Anais C. Miller Pferdegeschichten Sammelband

Inhaltsangabe zu „Pferdegeschichten Sammelband“ von Anais C. Miller

Erster Sammelband der Pferdeschicksale "Classic Star", "Charisma", "Nebelmond" & "Snow Girl", aus der Feder von Anais C. Miller. Die Geschichte von Classic Star erhielt die Auszeichnung "Bestseller". Charisma & Nebelmond reihten sich ebenfalls unter die besten 10 in der Kategorie "Tierbiografien" ein. Wunderschöne Pferdegeschichten, die jeden Leser berühren. Mit viel Gefühl erzählt Anais C. Miller die Schicksale der Pferde und eröffnet mit diesem Sammelband den Auftakt von vielen weiteren Erzählungen, die hoffentlich noch folgen mögen. Ein tolles Buch zum Verschenken für Pferdefreunde!

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123