Das Ende des Regenbogens

Cover des Buches Das Ende des Regenbogens (ISBN:9783741805578)

Inhaltsangabe zu "Das Ende des Regenbogens"

Es handelt sich um Geschichten aus aller Welt, die alle einen guten Ausgang oder eine gute Lösung haben. Sie haben auch einen spirituellen Hintergrund. Lehrgeschichten, die manchmal auf einer wahren Begebenheit beruhen.
Hier handelt es sich meist um Kinder, Tiere und mystische Wesen, wie Elfen und Zwerge. Die Geschichten lassen uns wieder erinnern, an das kindliche Staunen, die Entdeckungsfreude und Offenheit auch für Wunder und das Mystische dieser Welt. Was ider Autorin besonders am Herzen liegt ist, ihr Wissen in Geschichten zu transportieren, damit es nicht verloren geht. Sie möchte Menschen inspirieren, sich wieder mehr der Erde zuzuwenden und auf ihre Stimme zu hören.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:23.04.2016