Waiting for Spring 05

von Anashin
Waiting for Spring 05

Buchgespensts avatar

Wunderschön gezeichnet und es entwickelt sich vielversprechend.

BuechersuechtigesHerzs avatar

Inhaltsangabe zu "Waiting for Spring 05"

„Ich möchte über mich selbst hinauswachsen.“
Die Sommerferien nutzen Mitsuki und ihre Freunde für einen Besuch im Vergnügungspark. Bei einer Fahrt in der Liebesgondel des Riesenrads möchte sie Towa endlich ihre Liebe gestehen. Schafft Mitsuki es, ihre Gefühle in Worte zu fassen?

Verlag:Egmont Manga
Erscheinungsdatum:07.09.2017

Buchgespensts avatar
    Buchgespenstvor 9 Monaten
    Kurzmeinung: Wunderschön gezeichnet und es entwickelt sich vielversprechend.
    Alte und neue Freundschaften

Der Besuch im Vergnügungspark verlief nicht ganz so wie es sich Mitsuki erhofft hat. Die Verabredung mit Aya bringt sie auch aus dem Konzept. Sie ist immer noch verunsichert und kann sich nicht daran gewöhnen, dass Aya ein Mann ist und nicht die beste Freundin aus Kindertagen. Mitsuki ist aber entschlossen noch einmal ganz von vorne anzufangen und Aya kennenzulernen so wie er ist. Towa macht sich in der Zwischenzeit Gedanken, wie er wirklich zu Mitsuki steht.

Wunderschön gezeichnet und die Geschichte nimmt Fahrt auf. Alle Charaktere entwickeln sich weiter und ich bin gespannt, ob es am Ende wider Erwarten doch auf eine simple Dreiecksbeziehung hinausläuft oder tatsächlich mehr dahintersteckt. Ich liebe den Zeichenstil, die Charaktere und kann die Fortsetzung nicht erwarten.

BuechersuechtigesHerzs avatar
    BuechersuechtigesHerzvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Eine gelungene Forsetzung einer schönen Reihe, die einfach mit ihrer Leichtigkeit überzeugt!

INHALT:Mitsuki möchte Towa auf einem Ausflug im Riesenrad endlich ihre Geühle gestehen. Doch es kommt immer wieder etwas dazwischen. Derweil fordert Aya ein Date mit Mistuki ein und sie lässt sich drauf ein, was Towa nicht so gut findet und er versucht Mitsuki klar zu machen, dass sie ihm wichtig ist.
    MEINUNG:Ich mag diese Mangareihe sehr und freute mich schon auf die Fortsetzung.Zu Beginn wird nochmal ganz kurz zusammengefasst, was bisher passiert ist und auch die Charaktere werden nochmal vorgestellt.In diesem Band geht es hauptsächlich darum, dass Mistuki mit sich selbst kämpft und Towa ihre Gefühle gestehen will - was irgendwie einfach nicht klappen will. Mitsukis Vergangenheit mit Aya wird nochmal auufgearbeitet und auch Towa fängt an, sich Gedanken zu machen.Ein bisschen zum Haare raufen ist es zwischendurch, weil man Towa und Mitsuki einfach schütteln möchte, damit sie sich endlich ihre Gefühle gestehen. Aber wenn alles so einfach wäre, wäre es ja langweilig.Trotzdem scheinen Mitsuki und Towa sich etwas näher zu kommen und auch Mitsukis Beziehung zu Aya wird definierter.Ich bin gespannt, wie es weitergeht und wann Towa und Mitsuki endlich zueinander finden werden.Die gesamte Reihe liest sich bisher sehr leicht und man schliesst die Charaktere schnell ins Herz. Auch die Zeichnungen sind irgendwie locker und angenehm.
    FAZIT:Eine gelungene Forsetzung einer schönen Reihe, die einfach mit ihrer Leichtigkeit überzeugt!
    Rockt mein Herz mit 5 von 5 Punkten!

lucnavis avatar
    lucnavivor einem Jahr
    Kurzmeinung: Ich liebe die Reihe ♡. Ich bin gespannt wie es weiter geht
    MarianneKasterns avatar
    MarianneKasternvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Eine wirklich tolle Reihe, die man gut lesen kann.
    Hasie34s avatar
    Hasie34vor 3 Monaten