Anashin Waiting for Spring 07

Inhaltsangabe zu „Waiting for Spring 07“ von Anashin

„Ich will es schaffen!“
Das Schulfest geht endlich los und Mitsuki gibt ihr Bestes, damit es ein voller Erfolg wird. Doch dann der Schock: sie bricht plötzlich zusammen!
Als Aya sie ins Krankenzimmer trägt, offenbart er ihr seine Gefühle und Mitsuki merkt, wie ernst es ihm mit ihr ist. Und auch Towa hat sich entschieden, Mitsuki endlich seine wahren Gefühle zu offenbaren…! Wie soll sie sich bloß entscheiden?

Wunderschön! Ich liebe die Serie!

— Buchgespenst

— BuechersuechtigesHerz

Stöbern in Comic

Wonder Woman

Schöner fünfter Band der Rebirth Reihe mit abgeschlossener Story.

johannes_quinten

Endzeit

Eine melancholische Geschichte, die besonders durch die Farbgebung überzeugt.

sternenbrise

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

• Das Schulfest

Waiting for Spring 07

Buchgespenst

05. April 2018 um 05:29

Das Schulfest steht vor der Tür und Mitsuki hat sich etwas übernommen. Aya steht ihr zur Seite und versucht dabei ihr näher zu kommen. Das muss er Towa auch gleich unter die Nase reiben, der seinerseits beschlossen hat Mitsuki seine Gefühle nach dem Schulfest zu gestehen.Wunderschön gezeichnet, eine tolle Geschichte und Charaktere, die nicht offensichtlich machen, wohin die Geschichte noch geht. Das Großartige an dieser Reihe ist, dass es um mehr zu gehen scheint als „wer mit wem“. Mitsuki steht zwischen ihrem Sandkastenfreund Aya und dem Basketballidol Towa – doch sie selbst sieht sich gar nicht als Pärchenobjekt. Sie will zu einer starken Persönlichkeit werden, um sich selbst im Leben zurechtzufinden. Das treibt wiederum auch alle anderen Charaktere dazu sich weiterzuentwickeln und gibt der Reihe eine erstaunliche Dimension.Ich liebe diese Serie und kann sie jedem, der Shojo-Mangas liebt nur ans Herz legen!

• Eine spannende Fortsetzung und ich kann gar nicht erwarten, wie es sich weiter entwickeln wird!

Waiting for Spring 07

BuechersuechtigesHerz

06. February 2018 um 11:42

INHALT:Mitsuki bricht wegen den ganzen Vorbereitungen für das Schulfest vor Erschöpfung zusammen und findet sich dann plötzlich bei Aya Zuhause wieder.Dabei beschließt Towa doch gerade, dass er Mitsuki endlich von seinen Gefühlen erzählen möchte...MEINUNG:Das Cover des siebten Bandes gefällt mir sehr, da Mitsuki und Towa drauf zusammen zu sehen sind und es sich immernoch schön bunt in die vorigen Cover einreiht.Dieser Band hat unheimlich viel Spaß gemacht. Zuerst ist da immernoch Aya, der sich Mitsuki versucht zu nähern, aber dann beschließt Towa, dass er ihr seine Gefühle am Ende des Schulfestes gestehen will und als Leser fiebert man den ganzen Manga über auf diesen Moment hin, während man Mitsuki auf dem Schulfest begleitet.Es ist wirklich spannend gestaltet und ich hätte mir fast die Haare gerauft, als es am Ende so aussieht, als ob alles wieder ganz anders kommt.Ich hatte Bauchkribbeln und wollte die beiden Protagonisten am liebsten umarmen. Ich freue mich schon auf den nächsten Band und bin gespannt, wie es für Mitsuki weitergehen wird.Ich liebe die ganzen Charaktere und bisher konnte mich jeder Band begeistern.Die Zeichnungen sind schön gestaltet, nicht zu übertrieben sondern sanft und hübsch anzusehen.FAZIT:Eine spannende Fortsetzung und ich kann gar nicht erwarten, wie es sich weiter entwickeln wird!Rockt mein Herz mit 5 von 5 Punkten!