Anashin Waiting for Spring 08

Inhaltsangabe zu „Waiting for Spring 08“ von Anashin

Als Mitsuki auf die neue High School wechselt, möchte sie einen Neuanfang wagen. Ein neuer Job und neue Freunde sollen ihr dabei helfen, ihr Leben neu zu ordnen. Doch trotz einer neuen Anstellung in einem Café, hat sie bislang noch keine Freundschaften schliessen können und fühlt sich oft ausgeschlossen. Als jedoch die vier beliebtesten Jungs des Basketballteams ihrer Schule das kleine Café entdecken, freunden sie sich miteinander an und besonders der gutaussehende Towa hat es Mitsuki angetan.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1