Ain't Nobody 2: Befreie mich: Liebesroman

Ain't Nobody 2: Befreie mich: Liebesroman

sabine_creutzs avatar

Spannend und trotzdem berührend. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle

Nicolerubis avatar

Mega emotional und sehr fesselnd!!!

Inhaltsangabe zu "Ain't Nobody 2: Befreie mich: Liebesroman"

Noch immer kämpft Anna verzweifelt gegen ihre Feinde. Karim, dem es gelungen ist, hinter ihre Maske zu schauen, schenkt ihr Liebe und Hoffnung. Er ist ihr Fels in der Brandung - bis ihre Gegner mit aller Macht zuschlagen. Anna verliert jeden Halt und fällt zurück in alte Muster. Gelingt es Karim, sie ein zweites Mal aufzufangen, damit Anna sich mit seiner Hilfe von ihren Dämonen befreien kann?
Der Kampf um Liebe, Vertrauen und Gerechtigkeit geht weiter.

Das dramatische Debüt von Anastasia Donavan - der Abschlußband der zweiteiligen Ain´t Nobody-Serie.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Amrûn Verlag
Erscheinungsdatum:15.04.2018

sabine_creutzs avatar
    sabine_creutzvor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Spannend und trotzdem berührend. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle
    Wunderschön

Seit ihr schon einmal Achterbahn gefahren? Eine von diesen ganz großen und wilden, die dir irgendwie Angst macht, dein Adrenalin durch den Körper rauschen lässt? Du willst die Augen zukneifen, dich am liebsten im Sitz verkriechen, was du aber natürlich nicht kannst, denn du musst unbedingt sehen was auf dich zukommt. Das Hoch macht dir Gänsehaut und das Runter noch mehr Angst, aber trotzdem willst du lachen, fühlst dich wagemutig und auch frei …

Genau DAS ist Ain´t Nobody – Befreie mich von Anastasia Donovan, ein wildes Abenteuer voller Hochs und Tiefs, die dich fesseln, ängstigen, berühren, hoffnungsvoll stimmen und an mancher Stelle hoffnungslos zweifeln lässt. Schon im ersten Teil Ain´t Nobody – Halte mich, wuchs mir Anna ans Herz. Wie gerne hätte ich sie beschützt, denn Autorin Anastasia Donovan machte es ihr mehr als schwer und so hatte ich natürlich nicht nur hohe Erwartungen an diesen finalen Teil, auch befiel mich etwas Angst, was würde sie ihr noch antun? Was konnte diese junge und so verletzte Frau noch ertragen? Wieviel Schmerz? Wieviel Hass? Kann eine Liebe, wie die, die ihr Karim bedingungslos schenkt, das aushalten? Kann er „heilen“ was so zerstört wurde?

Über den Inhalt des Buches mag ich euch gar nicht so viel erzählen, denn ich habe mich wirklich bemüht, ihn selbst vor dem lesen nicht zu ignorieren. Ich wollte nicht irgendetwas, selbst die kleinste Kleinigkeit, verraten bekommen, viel zu groß war die Vorfreude.

Es gelingt der Autorin die Spannung, welche sie immer etwas höher dreht, bis zum Ende zu halten, zu verstärken und ich warne euch: Lest nicht einfach mal rein, keine Chance, ihr könnt es dann nicht mehr weglegen. Einmal angefangen, MUSST du es beenden. Das Kopfkino läuft so wild, pausieren wäre Wahnsinn und eine Qual. Sie presst dich sofort in deinen Sitz und schon beginnt die Fahrt auf der Achterbahn der Gefühle. Sofort geht es rasant los, du stürzt in den Abgrund, möchtest so gerne etwas unternehmen um zu helfen, was du nicht kannst, den die Achterbahn stoppt nicht und du kannst dich nur zurück lehnen und die Fahrt genießen. Und ich verspreche, das werdet ihr.

Anastasia Donovans Schreibstil ist einfach wunderbar, da es ihr nicht nur gelingt dich zu fesseln und nach mehr zu verlangen, sie schreibt ja über ein Thema das weder schön, noch herzlich ist und trotzdem fühlst du dich gut aufgehoben. Selbst in Annas finstersten Momente, ist da immer ein Hoffnungsschimmer – Karim. Karim, dieser große, böse Kerl, der sein Herz am rechten Fleck hat und für seine Liebe zu Anna alles erträgt. Braucht nicht jede Geschichte einen Helden? Mit Karim schenkt uns die Autorin einen ganz besonderen. Aber auch seine Freunde, jeder einzelne, ist so besonders und ich würd mir wünschen irgendwann noch mal von ihnen zu lesen. Verdient hätten sie es

Ain´t Nobody – Befreie mich von Anastasia Donavan ist, wie schon Teil eins dieser Geschichte, etwas besonderes. Umwerfend emotionsgeladen, eine Einladung für alle,  die einer Achterbahnfahrt, wild, beängstigend und trotzdem voller Liebe und Gefühl, nicht widerstehen können

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Mega emotional und sehr fesselnd!!!
    "Ich bin auf deiner Seite..." ❤

Wow, eine mega Fortsetzung!
    Anna und Karim, ihr Kampf um Kontrolle, für Gerechtigkeit und Freiheit geht weiter!
    "Du warst wie ein Wirbelsturm und hast versucht, alles um dich herum zu zerstören."
    Ab der ersten Seite hielt mich die Geschichte fest in ihrem Bann.
    Sie ist sehr intensiv, emotional, schockierend, so dass mein Herz ins Stocken geriet.
    Die Geschichte ist mit sehr viel Herzblut geschrieben, anders kann ich es nicht beschreiben.
    Ich fühlte Annas Schmerz so deutlich und hoffte mit ihr es zu schaffen.
    Den Weg aus dem Teufelskreis, mit Hilfe einer einzigartigen Liebe, einem großartigen Engel und den loyalen und besonderen Blacks.❤
    Eine Geschichte, die mich zum Nachdenken bringt, über die Ungerechtigkeit in der Gesellschaft und ihrer Macht dahinter.
    Danke für diese besondere Geschichte. Sie bleibt im Herzen.
    Ein purer Lesegenuss und sehr empfehlenswert! ❤

Ich bedanke mich ganz herzlich, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.
    Dies hat keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.