Ain't Nobody 2: Befreie mich: Liebesroman

von Anastasia Donavan
Ain't Nobody 2: Befreie mich: Liebesroman

Nessicaxoxos avatar

Es ist eins der bedeutsamsten Bücher überhaupt und jeder sollte über diese Geschichte und die sensiblen Themen nachdenken.

Chronikskinds avatar

Eine Fortsetzung, die einen mitreißt und zum nachdenken bringt

Inhaltsangabe zu "Ain't Nobody 2: Befreie mich: Liebesroman"

Noch immer kämpft Anna verzweifelt gegen ihre Feinde. Karim, dem es gelungen ist, hinter ihre Maske zu schauen, schenkt ihr Liebe und Hoffnung. Er ist ihr Fels in der Brandung - bis ihre Gegner mit aller Macht zuschlagen. Anna verliert jeden Halt und fällt zurück in alte Muster. Gelingt es Karim, sie ein zweites Mal aufzufangen, damit Anna sich mit seiner Hilfe von ihren Dämonen befreien kann?
Der Kampf um Liebe, Vertrauen und Gerechtigkeit geht weiter.

Das dramatische Debüt von Anastasia Donavan - der Abschlußband der zweiteiligen Ain´t Nobody-Serie.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Amrûn Verlag