Das Grundprogramm - Die wichtigsten Nährstoffe für den menschlichen Körper

Cover des Buches Das Grundprogramm - Die wichtigsten Nährstoffe für den menschlichen Körper9783748513810

Inhaltsangabe zu "Das Grundprogramm - Die wichtigsten Nährstoffe für den menschlichen Körper"

Vitamine und Nährstoffe sind wichtig für unsere Gesundheit. Doch was genau brauche ich und wie viel? In diesem Buch erfahren Sie alles über: Vitamin D3, Vitamin K2, Magnesium, Vitamin C, OPC und MSM. Inklusive Bonuskapitel DMSO!

Was, wann und in welcher Dosierung wird plausibel erklärt. In großer Schrift, mit separatem Teil für Schnellstarter.

Beginnen auch Sie noch heute mit dem Grundprogramm!

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:21.02.2019