Anastasia Milor Geliebter Narzisst

Inhaltsangabe zu „Geliebter Narzisst“ von Anastasia Milor

Mit 70 Jahren stellt sich Mona Lind der Polizei und gibt an, ihren narzisstischen Ehemann Leon getötet haben. Doch es gibt keine Leiche! Die Gefängnisspychologin Melissa begibt sich auf Spurensuche. Hat Mona Lind ihren Mann wirklich getötet, oder ist die Tat nur ein Hirngespinst einer alten, verwirrten Frau? Ein spannender und bewegender Rückblick auf das Leben einer Frau in den Fängen eines manipulativen Partners. Ein tiefgreifender Roman, der die unterschiedlichen Seiten eines Narzissten aufdeckt und Einblicke in die Abgründe der menschlichen Seele gewährt.

Kukolka

Yuyun

Lauter gute Absichten

Marina_Nordbreze

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

Wie der Wind und das Meer