Anastasia Milor Gesunde Haare wachsen lassen

Inhaltsangabe zu „Gesunde Haare wachsen lassen“ von Anastasia Milor

Jede Frau wünscht sich gesundes, volles Haar. Doch oftmals wachsen die Haare langsamer als uns lieb ist, liegen nach dem Waschen nicht und lassen uns verzweifeln. Dass viele herkömmliche Shampoos dem Haar mehr schaden, als es gesund zu erhalten, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Welche Alternativen zu Shampoo gibt es, die unser Haar von Altlasten befreien, pflegen und ein gesundes Wachstum ermöglichen? Haarseife? Roggen-mehl? Rinse? Was ist das und wie klappt der Umstieg für Anfänger? Dieses Buch informiert über Möglichkeiten, Haare natürlich zu waschen und das gesunde Wachstum zu fördern. Lange, gesunde Haare müssen kein Traum bleiben!

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104