Gesunde Haare wachsen lassen

Gesunde Haare wachsen lassen

Inhaltsangabe zu "Gesunde Haare wachsen lassen"

Jede Frau wünscht sich gesundes, volles Haar.
Doch oftmals wachsen die Haare langsamer als uns lieb ist, liegen nach dem Waschen nicht und lassen uns verzweifeln.

Dass viele herkömmliche Shampoos dem Haar mehr schaden, als es gesund zu erhalten, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Welche Alternativen zu Shampoo gibt es, die unser Haar von Altlasten befreien, pflegen und ein gesundes Wachstum ermöglichen?
Haarseife? Roggen-mehl? Rinse?
Was ist das und wie klappt der Umstieg für Anfänger?

Dieses Buch informiert über Möglichkeiten, Haare natürlich zu waschen und das gesunde Wachstum zu fördern. Lange, gesunde Haare müssen kein Traum bleiben!

Ausgabe:Geheftet
Verlag:epubli