Öffne Dir das Tor zur Welt - In Rekordzeit!

Öffne Dir das Tor zur Welt - In Rekordzeit!

Inhaltsangabe zu "Öffne Dir das Tor zur Welt - In Rekordzeit!"

Die Geschichte mit Mélodie und Phil geht weiter!
Wieder können wir „hautnah“ mit dabei sein, wenn die beiden so manchen wesen-tlichen Dingen unseres Lebens auf die Spur kommen … zum Beispiel dem Duft des großen Geldes … Und was ist eigentlich los in unserem Parlament? Sind Tugend und Skrupel heute noch passend? Gibt es in unserer modernen Zeit eine sinnvolle Aufgabe für Durchlauchten und Majestäten? Bedeutet auf das Tierwohl achtzugeben sentimentale „Kuscheltierhaltung“? Können Ökologie und Ökonomie an einem Strang ziehen? Wie stellt man wahre sportliche Rekorde auf? Welche Art Musik ist echt „cool“? Mélodie und Phil beleuchten mal ernst und mal heiter erneut Themen, die uns alle viel mehr angehen, als den meisten von uns bisher bewusst war. Phil lüftet feinfühlig gar ein Geheimnis, das älter ist als die Menschheit. Und auch der funkelnde Geist des Aloha hat wieder ein liebevolles Wörtchen mitzureden …
Anastasia Rödiger öffnet ihre Erfahrungs-Schatzkiste für interessierte Leser auch in diesem zweiten Band, der auf dem ersten – „Öffne Dir das Tor zur Welt - in Rekordzeit - Band I“ aufbaut. Ihr Herzenswunsch ist, ihr Beitrag möge die Menschen unterstützen, zu mehr Zu-Frieden-heit im Leben zu finden. Weil unser innerer Friede sich auch in der äußeren Welt zeigen wird.

Verlag:tao.de in Kamphausen Media GmbH
Erscheinungsdatum:21.03.2018