Anastasia Rödiger Öffne Dir das Tor zur Welt - in Rekordzeit

Inhaltsangabe zu „Öffne Dir das Tor zur Welt - in Rekordzeit“ von Anastasia Rödiger

Haben Sie sich auch schon einmal gewünscht, die wichtigen Dinge in Ihrem Leben – wie Gerechtigkeit – wirklich begreifen zu können? Das Flair von Orten, das Wesen von Pflanzen, Tieren und unseren Mitmenschen oder gar das Naturell einer ganzen Nation verstehen zu können? Möchten Sie den Aloha-Spirit am eigenen Leibe spüren, auch wenn Sie gerade nicht auf Hawai’i sind? Würden Sie gern wissen, wie es sich anfühlt, Charisma auszustrahlen? Wollen Sie objektiv sein und dabei menschlich bleiben? Voilà – mit diesem Grundlagenwerk können Sie lernen, wie Sie alles und jeden respektvoll in seinem wahren Wesen erkennen. Die Liebesgeschichte von Mélodie und Phil begleitet Sie durch dieses Intuitions-Training, das Sie zu tiefem Verstehen, Liebe, Wohlstand und innerem Frieden führen kann. Dieses Werk bietet Ihnen als Ergebnis einer rund 20jährigen intuitiven Forschungsarbeit eine Fülle von zum Teil erstmalig veröffentlichtem Insider-Wissen.

Zartbitter ist das Glück

Talathiel

Die Lichter von Paris

MissNorge

Die Melodie meines Lebens

Dieses Buch hinterlässt ein nachdenkliches aber auch fröhliches Schmunzeln.

Susas_Leseecke

Die Insel der Freundschaft