Für immer zuckerfrei – Meine Glücksrezepte

Für immer zuckerfrei – Meine Glücksrezepte

Das neue Buch von Anastasia Zampounidis erscheint am 28. September 2018 mit dem Titel "Für immer zuckerfrei – Meine Glücksrezepte" als Hardcover bei Ehrenwirth.

Inhaltsangabe zu "Für immer zuckerfrei – Meine Glücksrezepte"

Unsere Ernährung beeinflusst maßgeblich, wie wir uns fühlen. Dass Zucker extreme Stimmungsschwankungen auslöst, hat Anastasia Zampounidis am eigenen Leib erfahren -erst seit sie dem süßen Gift abgeschworen hat, ist sie ausgeglichen und frei von Heißhungerattacken. Doch Lebensmittel können noch viel mehr! Negative Emotionen beruhen oft auf der Unterversorgung einzelner Organe, und wenn wir unserem Körper geben, was er braucht, kehrt auch die gute Laune zurück.

Inspiriert von Traditioneller Chinesischer Medizin, Ayurveda und der mediterranen Küche hat Anastasia Zampounidis Gerichte für jede Stimmungslage entwickelt. Vom entspannenden Hirse-Zimt-Porridge über tröstendes Quinoa-Sushi bis zu Mut machendem Mangoeis findet hier jeder das, was aktuell guttut - und gut schmeckt.

Verlag:Ehrenwirth
Erscheinungsdatum:28.09.2018