Anat Fritz Raw Food!

Inhaltsangabe zu „Raw Food!“ von Anat Fritz

Die Raw-Food-Bewegung hat längst auch Deutschland erreicht - und überzeugt mit raffinierten Gerichten. Raw- Foodies in aller Welt eint ein bewusster Umgang mit Lebensmitteln und ein Ernährungskonzept, bei dem alle Vitamine und Mineralstoffe erhalten bleiben. Dieses moderne Kochbuch zeigt den bewussten Umgang mit Lebensmitteln und den darin enthaltenen Nährstoffen. Hier steht nicht nur die vegane Ernährungsweise im Mittelpunkt, sondern eine noch vitaminreichere Lebensweise durch den Verzicht aufs Kochen. Die 75 Rezepte in diesem Buch sprechen alle an, die an Rohkost-Ideen jenseits von Salat und Co. interessiert sind: Von leckeren Smoothies zum Frühstück über Gurkenpasta mit Avocadocreme und Reispapierrollen zum Mittagessen bis zu süßen Leckereien wie Apple Crumble oder Mint-Schoko-Mousse. Alle Rezepte wurden bewusst für Einsteiger konzipiert und sind unaufwendig und leicht umzusetzen. Viele Tipps für die Zubereitung und zu Utensilien erleichtern den Einstieg in die Rohkost-Küche.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo