Anat Fritz Raw Food!

Inhaltsangabe zu „Raw Food!“ von Anat Fritz

Die Raw-Food-Bewegung hat längst auch Deutschland erreicht - und überzeugt mit raffinierten Gerichten. Raw-
Foodies in aller Welt eint ein bewusster Umgang mit Lebensmitteln und ein Ernährungskonzept, bei dem alle
Vitamine und Mineralstoffe erhalten bleiben.

Dieses moderne Kochbuch zeigt den bewussten Umgang mit Lebensmitteln und den darin enthaltenen Nährstoffen. Hier steht nicht nur die vegane Ernährungsweise im Mittelpunkt, sondern eine noch vitaminreichere Lebensweise durch den Verzicht aufs Kochen. Die 75 Rezepte in diesem Buch sprechen alle an, die an Rohkost-Ideen jenseits von Salat und Co. interessiert sind: Von leckeren Smoothies zum Frühstück über Gurkenpasta mit Avocadocreme und Reispapierrollen zum Mittagessen bis zu süßen Leckereien wie Apple Crumble oder Mint-Schoko-Mousse. Alle Rezepte wurden bewusst für Einsteiger konzipiert und sind unaufwendig und leicht umzusetzen. Viele Tipps für die Zubereitung und zu Utensilien erleichtern den Einstieg in die Rohkost-Küche.

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21