OYIBO!!! Weißer Sohn eines schwarzen Vaters

von Anatol Egbuna und Anatol Egbuna
OYIBO!!! Weißer Sohn eines schwarzen Vaters

Inhaltsangabe zu "OYIBO!!! Weißer Sohn eines schwarzen Vaters"

Seid nicht töricht! Denn auch das kleinste aller Kinder wird mal zum Erwachsenen, um dann von euren Schandtaten zu berichten! Wir, die einst kleinen, geschlagenen und gepeinigten Wesen, fordern jetzt eine Antwort darauf, was ihr uns angetan habt. Jetzt sind wir erwachsen und stehen euch gegenüber, Auge in Auge.
Auf der Suche nach dem „Warum“ schildert der Autor seine von Leiden, Schmerzen und dem Verlangen nach elterlicher Liebe getränkte Kindheit in Nigeria, dem Land seines Vaters.
Durch den unmenschlichen Hass seiner Stiefmutter und das Vertrauen seines Vaters in eine von Gier und dem Bösen angetriebene Frau durchlebte er die schlimmste Zeit seines Lebens.

Verlag:novum publishing
Erscheinungsdatum:30.06.2009