Anatol Feid Alles Lüge

Inhaltsangabe zu „Alles Lüge“ von Anatol Feid

Lüge! Alles Lüge! Martina ist fassungslos, als sie das Gerücht hört, ihre Schwester nehme Drogen. Das kann sie nicht glauben, zumal ihre Eltern immer wieder beteuern, dass dem nicht so sei. Und die müssen es doch wissen. Doch als sich die Anzeichen verdichten, dass Inge in einen Drogenstrudel geraten ist, macht Martina sich auf die Suche nach der Wahrheit – und die ist härter, als sie ertragen kann.

Ein kurzes, gutes Buch für zwischendurch, das dieses Thema eigentlich nur kurz ankratzt. Es sagt leider zu wenig aus.

— Dragonfly

Leseprinzessin1991

Die Seele meiner Schwester

zeilengefluester

PS: Ich mag dich

Wieder einmal eine wundbare Liebesgeschichte aus der Feder von Kasie West.

saras_bookwonderland

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis