Anatolij Berdichevskij V Moksvu po delam / Geschäftlich nach Moskau

Inhaltsangabe zu „V Moksvu po delam / Geschäftlich nach Moskau“ von Anatolij Berdichevskij

Das Lehrbuch eignet sich sowohl für Geschäftsleute, deren Partner russische Unternehmer sind, als auch für Studenten, die Wirtschaft studieren und die russische Sprache auf dem Niveau B1 des GER beherrschen. Die (zukünftigen) Geschäftsleute können ihre sprachlichen und interkulturellen Kompetenzen im Russischen entwickeln und lernen, landesspezifische Besonderheiten der Geschäftsbeziehungen zu berücksichtigen und eventuelle Konfliktsituationen sowohl beim Empfangen der Geschäftspartner aus Russland als auch während des eigenen Aufenthalts in Russland zu vermeiden.
Die Lerner werden in dem Lehrbuch mit verschiedenen Situationen konfrontiert, in denen sie ihre sprachlichen Kompetenzen im Hören und Sprechen wie auch Schreiben von Geschäftsbriefen verbessern können. Cultural Assimilator, der ebenfalls Bestandteil des Lehrbuches ist, enthält die Beschreibung von Mentalitätsbesonderheiten und Traditionen, mit denen die Geschäftsleute in Russland in Berührung kommen, und bietet einige Lösungswege möglicher Problemfälle an, die zur Entwicklung der interkulturellen Kompetenz eines Geschäftsmannes wesentlich beitragen.
Mit Audio-CD

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden