Cover des Buches Hot Irish Kisses (ISBN: 9783426216651)
MissBilles avatar
Rezension zu Hot Irish Kisses von Anba Sceal

Guter Anfang

von MissBille vor 6 Jahren

MissBilles avatar
MissBillevor 6 Jahren
Das Cover wirkt auf den ersten Blick sehr düster, aber wenn man genauer hinsieht wirkt es auch romantisch.
Der Klappentext macht neugierig.
Marlene ist eins, zurückgezogen und gut organisiert. Bis sie auf einen verletzten Mann trifft.. Ganz untypisch für sie nimmt sie ihn mit nach Hause. Was ist mit ihm passiert? Wer ist er? Warum lehnt er ärztliche Hilfe ab? Welches Geheimnis hat er?
Die Protagonisten sind sympathische Personen, die von der Autorin mit tollen und authentischen Charaktermerkmalen versehen worden sind. Ich mochte sie. Jeden auf seine eigene Art.
Der Schreibstil der Autorin ist modern, leicht und meist flüssig zu lesen. Man kam doch relativ schnell in die Geschichte rein. Die Spannung war immer vorhanden.
Die Geschichte ist tiefgründig und dramatisch. Enthält aber auch liebevolle und romantische Szenen, genauso wie humorvolle Szenen. Die prickelnden und sinnlichen erotischen Szenen haben mich hier am meisten überzeugt.
Die Gefühle und Emotionen des Lesers wurden angesprochen. Hier hätte mir jedoch ab und an ein wenig mehr Tiefe gefehlt.
Ich muss leider einen Stern abziehen, da mir hier doch ab und an einfach das „gewisse Etwas“ gefehlt hat.
Dennoch kann ich euch den Debütroman gerne empfehlen, denn Geschmäcker sind verschieden!