Der Welten-Express 1

von Anca Sturm und Bente Schlick
Der Welten-Express 1

Positiv (84):
cupcake_on_fires avatar

Wow! Was für ein wunderbares Buch! Freue mich schon auf den nächsten Teil!

Kritisch (5):
Blubb0butterflys avatar

Enttäuschend. Ich hatte mehr erwartet.

Inhaltsangabe zu "Der Welten-Express 1"

*** Eine atemlose Reise, angetrieben von Kohle, Dampf ... und Magie! Willkommen im WELTEN-EXPRESS! ***

BAND 1: Nacht für Nacht sitzt die schüchterne Flinn Nachtigall am stillgelegten Bahnhof von Weidenborstel, dem Ort, wo zwei Jahre zuvor ihr Bruder verschwand. Bis eines Abends ein Zug herbeirollt, mit einer gewaltigen, rauchspuckenden Lokomotive. Und Flinn ... ... stürzt als blinde Passagierin in das Abenteuer ihres Lebens! Denn der Zug ist der Welten-Express, ein fahrendes Internat voller außergewöhnlicher Kinder, angetrieben mit magischer Technologie. Ein Ort, in dem Flinn Freunde findet – und Feinde. Denn der Welten-Express birgt mehr Geheimnisse, als sie sich je hätte träumen lassen ... ***
Die Reise beginnt: Der erste Band einer fantastisch-zauberhaften Trilogie über Freundschaft, Liebe und Abenteuer mit jeder Menge Spannung und Magie für Mädchen und Jungen ab 11 Jahren ***
Für Fans von "Harry Potter" und "Der Goldene Kompass" ***

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:31.08.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 31.08.2018 bei HörbucHHamburg HHV GmbH erschienen.