Eternity - Wächter der Muse

steffchens avatar

das Buch ist toll. Jeden zu empfehlen

Lottewoesss avatar

Fantastisch und spannend

Inhaltsangabe zu "Eternity - Wächter der Muse"

Einführungspreis 99 Cent Sie leben unerkannt unter uns, die Wächter der Musen. Chris ist Rocksänger - und seit über 700 Jahren dafür verantwortlich, das die Musik nicht verstummt. Als das göttliche Wahrzeichen gestohlen wird, müssen sie sich auf die Suche danach machen. Seit dem Tod ihres Vaters lebt die Radiomoderatorin Mariella nur für ihren Bruder und ihren Job. Als sie bei einem Interview Chris kennenlernt, steht ihr Leben plötzlich auf dem Kopf. Alles könnte perfekt sein, aber Chris hegt eine unerklärliche Abneigung gegen ihren Chef. Mariella gerät gefährlich zwischen die Fronten. Auch für Chris ist nichts mehr, wie es war. Er muss sich entscheiden: Erfüllt er seinen Auftrag oder wählt er die Liebe? Und wird Mariella zu ihm stehen, wenn er ihr offenbart, wer er wirklich ist? Eine Geschichte über Verlust, Freundschaft und die ganz große Liebe - nicht nur zur Musik. 280 Taschenbuchseiten

ISBN:B00PKU2CSS
Ausgabe:E-Buch Text