Verwandelt

Verwandelt

Inhaltsangabe zu "Verwandelt"

„Die Verwandlung unserer Herzen ist möglich, wenn wir auf den Ruf Jesu antworten, ihm zu folgen und seinen Lebensstil nachzuahmen. Wenn wir geistliche Übungen praktizieren, dann tut Gott das, was wir nicht tun können: Er verwandelt unsere Seele.“ Anders-Petter Sjödin nimmt uns mit auf eine Reise zum Thema Nachfolge. Dabei entdecken wir neu, was schon Generationen vor uns geholfen hat, ihren Alltag auf Christus auszurichten – geistliche Übungen wie Abgeschiedenheit, Lesen der Bibel, Gebet, Sabbat und Schweigen. Sjödin schreibt unterhaltsam und persönlich, mit vielen praktischen Beispielen, Erfahrungen und konkreten Vorschlägen: Ein leidenschaftlicher Ruf, sich von Gott formen zu lassen, indem man die klassischen geistlichen Übungen praktiziert.

Verlag:Neufeld Verlag
Erscheinungsdatum:31.12.2011