Leiche Nr. 273

Leiche Nr. 273

Inhaltsangabe zu "Leiche Nr. 273"

Früher hatten sie zwei, drei Mordfälle im Monat, heute Dank Mutti fünf die Woche. Doch Leiche Nr. 273 ist etwas Besonderes. Ein junger Finanzmakler aus einer einflussreichen Familie ist kaltblütig ermordet worden. War es ein Racheakt, sollte er zum Schweigen gebracht werden? Der eigenwillige Chef der Mordkommission Claas Boland und sein Team tappen im Dunkeln, dann wird klar, dass es um Unrecht auf höchster Ebene geht, und um viel Geld, schmutziges Geld. Bei der Jagd nach dem brutalen Mörder wird aus dem Jäger ein Gejagter, die Lage spitzt sich zu, bis zum überraschenden Ende, das den Leser bis zur letzten Seite mitfiebern lässt.

ISBN:B0761VVRRN
Ausgabe:E-Buch Text