Anders Aaronson Die Saga von Feno’or / Thuazar - Die Saga von Feno’or

Inhaltsangabe zu „Die Saga von Feno’or / Thuazar - Die Saga von Feno’or“ von Anders Aaronson

Auf der Welt Thuazar, im vom Krieg zerrissenen Osten der Insel Feno’or, führt das Schicksal fünf Flüchtlinge zusammen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Ein Orakel verkündet ihnen, dass sie die Retter der Welt seien. Aber ist es ihre Aufgabe den Tyrannen Rand I. zu stoppen, der das Land mit Krieg überzieht, oder sollen sie ihre Heimat aus einer viel größeren Gefahr retten? Denn von Westen und Osten her nähern sich der Insel zwei mächtige Heere, um sich auf Feno’or zu messen und dabei alles zu vernichten, was sich ihnen in den Weg stellt. Die Fünf beschließen, Hilfe zu holen. „Die Saga von Feno'or“ ist so zynisch und authentisch wie die Romane von Joe Abercrombie, so komplex und voller Intrigen wie "Game of thrones" und eine Helden-Quest im alten Stil nach R.A. Salvatores Forgotten Realms. Anders Aaronson erfindet das Rad nicht neu, aber Leser von düster-harten und einfallsreichen Fantasystoff werden ihre Freude an der Welt THUAZAR haben.

Stöbern in Science-Fiction

Arena

Meine Gedanken muss ich erstmal in eine Rezension bringen.

Caterina

Ready Player One

Isabella_

Tagebuch der Apokalypse 4

Gut für zwischendurch aber nicht so gut wie der erste teil

RobRising

Scythe – Die Hüter des Todes

Das beste Buch das ich seit langem gelesen habe. Bin gespannt wie es in der So

Krummbein

Star Kid