Anders Alborg Das Unikat - Flucht ins Leben (Thriller)

Inhaltsangabe zu „Das Unikat - Flucht ins Leben (Thriller)“ von Anders Alborg

Der neue Gentechnik-Thriller von Anders Alborg: Der Biologe Dr. Simon Haydeck und seine Freundin Miriam sind in letzter Sekunde dem Inferno auf einer geheimen Forschungseinrichtung in Mecklenburg-Vorpommern entkommen. Während sie mit einem aus einzigartigem genetischen Material geklonten Baby an Bord eines Kreuzfahrtschiffes nach Amerika reisen, ahnen Sie nicht, wie dicht ihnen ihre Verfolger schon auf den Fersen sind. Es entwickelt sich eine atemlose Flucht rund um den Erdball vor den Häschern einer weltumspannenden Geheimorganisation und dem vielleicht mächtigsten Militärapparat der Gegenwart.

Schwarzwasser

angi_stumpf

Die Einsamkeit des Todes

Definitiv mein Krimi-Highlight 2017

JanaBabsi

SOG

Spannend und gut unterhaltend, allerdings fand ich den Fall selber sehr hart!

Mira20

Stille Wasser