Das Gesundheits-Rezept

Das Gesundheits-Rezept

Inhaltsangabe zu "Das Gesundheits-Rezept"

DIE Experten für High-Intensity-Interval-Training (HIIT) mit dem Standardwerk für das gesunde und effektive Trainieren in Sport und Freizeit
Basierend auf neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft zeigen die beiden Ärzte und Gesundheitsexperten Anders Hansen und Carl Johan Sundberg, was man tun muss, um das Meiste aus seinem Training herauszuholen. Denn wenn es um die Vorbeugung von Krankheiten geht, muss man kein Marathonläufer sein – 30 Minuten zu Fuß pro Tag reichen bereits aus! Sie erklären außerdem die wissenschaftlichen Hintergründe des sogenannten "Intervall-Trainings" – einer Trainingsmethode, bei der nur vier Minuten so effektiv sein können wie eine ganze Stunde...

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:16.01.2017