Anders Jacobsson , Sören Olsson Berts Herzenskatastrophen

Inhaltsangabe zu „Berts Herzenskatastrophen“ von Anders Jacobsson

Bert Ljung hat eine Urgroßmutter und Urgroßmütter haben immer gute Ratschläge. Unter ihren Weihnachtsgruß schreibt sie: "Hoffentlich lässt du die Finger vom Tabak, von Frauenzimmern und anderem Giftzeug." Da kennt sie ihren Urenkel aber schlecht! Bert interessiert sich doch nicht für Frauenzimmer. Er interessiert sich nur für Mädchen. Wenn er groß ist, kriegt er bestimmt den Nobelpreis für Mädchenforschung.

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Eine emotional aufwühlende Reise auf die Elisabethinseln vor Massachusetts.

gst

Das Wunder der wilden Insel