Berts hemmungslose Katastrophen

von Anders Jacobsson
Berts hemmungslose Katastrophen

Inhaltsangabe zu "Berts hemmungslose Katastrophen"

Wenn man vierzehn ist, Bock auf Starkbier, Mopeds und noch was kriegt, ist man ein Mann, meint Bert, Held dieses hemmungslosen Tagebuchs. Nur dumm, dass man nicht automatisch auch so aussieht. Berts Körper erinnert, um bei der Wahrheit zu bleiben, eher an einen zerkochten Spargel und der ersehnte Bartwuchs lässt auch auf sich warten. Und das, wo Bert gerade in Emilia verknallt ist! Wenn er sie nur anguckt, tanzen seine Knie Boogie-Woogie und seine Nerven fahren Achterbahn...

Verlag:Oetinger
Erscheinungsdatum:01.02.1995