Anders Marten Fesselnde Nächte: erotische Kurzgeschichten

Inhaltsangabe zu „Fesselnde Nächte: erotische Kurzgeschichten“ von Anders Marten

Zwei erotische Kurzgeschichten jetzt in einem Band.

Fesseln.

Dieses unglaublich faszinerende Spiel von Hilflosigkeit und Macht.

Verlangen und Hingabe.

Sinnliche Erotik in ihrer schönsten Form.

In "Fesselnde Mitternacht" lässt sie es zu, dass er sie mit auf eine Reise nimmt, von der sie nicht weiß, wohin sie führen wird. Am Ende weckt er etwas in ihr, wonach sie sich insgeheim immer gesehnt hat.

"Fesselndes Handspiel" zeigt ihm, was möglich ist, wenn man sich fremden Händen anvertraut. Wehrlos gefesselt, taub, blind und stumm gemacht, treibt sie ihn immer höher. Alles in ihm schreit nach Erlösung, dabei fängt sie doch gerade erst an ...