Drei Minuten

Drei Minuten

Inhaltsangabe zu "Drei Minuten"

Ein Meisterwerk der nordischen Spannung!

Piet Hoffmann ist der meistgesuchte Mann der Welt. Nachdem er und seine Familie Schweden hinter sich gelassen haben, arbeitet Piet nun im Auftrag der Amerikaner: In Kolumbien hat er sich mitten ins Herz der Kokainmafia eingeschleust. Dann steht sein Schicksal erneut auf Messers Schneide. Und der einzige Mensch, dem er sein Leben anvertrauen kann, ist niemand Geringerer als sein größter Feind: Kriminalinspektor Ewert Grens. Doch diesmal liegen zwischen Leben und Tod nicht drei Sekunden, sondern drei Minuten.

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:15.10.2018

K
kkarinvor 3 Monaten
"Drei Sekunden" war schon so packend, dass ich wissen muss, wie es um Kommissar Grens weitergeht.