Drei Stunden

Drei Stunden

Das neue Buch von Anders Roslund erscheint am 21. Januar 2019 mit dem Titel "Drei Stunden" als Softcover bei Blanvalet.

Inhaltsangabe zu "Drei Stunden"

Ein Meisterwerk der nordischen Spannung!
In einem Stockholmer Krankenhaus wurde eine Leiche in die Obduktion eingeschleust – niemand weiß, wer der Tote ist. Als plötzlich weitere Leichen am selben Ort gefunden werden, ahnt Kommissar Ewert Grens: Jemand versucht elegant seine Spuren zu verwischen. Die Fährte führt zu einem Massengrab, wo außerdem ein Handy auftaucht, auf dem Fingerabdrücke gesichert werden: die des Doppelagenten Piet Hoffmann. Ewert Grens muss erneut gegen seinen Freund ermitteln – doch wo steckt dieser?

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:21.01.2019

K
kkarinvor einem Monat
"Drei Sekunden" war schon so packend, dass ich wissen muss, wie es um Kommissar Grens weitergeht.