Anderson , Garbowska My little Pony: Freundschaft ist Magie

Inhaltsangabe zu „My little Pony: Freundschaft ist Magie“ von Anderson

Klunker, Kläffer und Chaoten Mähnhatten – die Stadt der Versuchungen steht Kulisse, als Rarity, Applejack, Fluttershy und der Schönheitsfleckenclub in einen verworrenen Diamantenraub verwickelt werden. Alle Hufe zeigen auf ihre alte Rivalin Trixie, doch vielleicht liegt das Geheimnis tiefer vergraben. In der zweiten Geschichte bekommen die Haustiere der Ponys ihren großen Auftritt, als es plötzlich an ihnen ist, Ponyville zu retten. Im Finale des Bandes geht’s mit Discord auf Zeitreise. Er weiß schon, wie man zurückkehrt … oder? Drei abgeschlossene Storys!

Drei sehr spannende und kreative Geschichten :)

— Zyprim

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Der Zauberer von Oz (Softcoverausgabe)

Klasse Zeichenstil, düster und zugleich märchenhaft.. Wundervolle Hintergrundgeschichten der Nebencharaktere, etwas wenig Story zu Dorothy

Zyprim