Andi Biel , Andrea Bielfeldt Von Null auf Liebe - Weihnachtsquickie Tammi & Jack

Inhaltsangabe zu „Von Null auf Liebe - Weihnachtsquickie Tammi & Jack“ von Andi Biel

Weihnachten - das Fest der Liebe … Tammi, Jil und Caro – die drei Freundinnen aus der Von Null auf Liebe – Reihe – feiern Weihnachten. Jede auf ihre ganz eigene Art. In diesem erotischen eBook-Short erleben Tammi und Jack ihr erstes gemeinsames Weihnachtsfest, bei dem es ziemlich heiß her geht … Risiken und Nebenwirkungen: Dieser erotische eBook-Short Quickie von etwa 23 Seiten beinhaltete heiße und erotische Szenen! Außerdem knüpft er an Tammis Geschichte Von Null auf Liebe in 2 Bildern an. Achtung: Spoilergefahr! Mehr Informationen zu den drei Bänden der Von Null auf Liebe – Reihe und allen andern Büchern gibt es auf meiner Homepage unter www.andrea-bielfeldt.de/von-null-auf-liebe/ In der Von Null auf Liebe Reihe sind bisher folgende Bücher mit weniger erotischem Inhalt erschienen: Von Null auf Liebe in 7 Minuten - Band 1 - Jil & Cory Von Null auf Liebe in 2 Bildern - Band 2 - Tammi & Jack Von Null auf Liebe mit 4 Rädern - Band 3 - Caro & Mark

... heiß ;-) ... 5/5 Sterne <3

— KatjaKaddelPeters

Von Null auf Liebe - Weihnachtsquickie Tammi & Jack

SanNit

14. April 2016 um 19:45

Hitzig und spritzig!
    Und am Ende noch schön romantisch.
    Na dann Allen feucht, fröhliche Weihnachten.

In der Kürze kann ich selbst aber keine eigenen Emotionen aufbauen. Das ist bei mir aber Voraussetzung für 5 Sterne. Also nicht aufregen ihr lieben Leser.