AndiBiel

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo liebe Leseratten :)

Ich möchte euch heute zu einer Leserunde einladen.

Mein neues Buch Von Null auf Liebe in 2 Bildern ist am 15.06.2015 erschienen und der zweite Teil einer neuen ebook Reihe. Das Buch ist in sich abgeschlossen und unabhängig vom ersten und auch zweiten Band zu lesen! Ihr müsst also nicht fingernägelkauend auf eine Fortsetzung warten ;)

Das Buch hat einen Umfang von ca. 150 Buchseiten - ist somit recht schnell zu lesen.

Worum geht es?

“Von Null auf Liebe in 2 Bildern” ist die zweite Geschichte einer Reihe rund um drei Freundinnen, ihren Männer, Sex und … die Liebe.
Im zweiten Buch steht diesmal die 28-jährige Tammi im Vordergrund.

Tammi liebt Jugo - doch Jugo liebt nur eins: seine Freiheit.
Die eigenwillige Tattoo-Künstlerin Tammi steckt seit einigen Monaten in einer lockeren Affäre und wünscht sich nichts mehr, als dass daraus mehr würde. Was aber tun, wenn der Wunsch nicht auf Gegenliebe stößt? Sie zieht einen Schlussstrich mit allen Konsequenzen und merkt schon bald, dass sie durch diese Entscheidung in ein noch viel größeres Gefühlschaos taumelt ...

Ein humorvoller Liebesroman mit Tiefgang und dem gewissen Prickeln an den richtigen Stellen ...

Hinter dem offenen Pseudonym Andi Biel steht die Autorin Andrea Bielfeldt, die bisher erfolgreich Ihre Leser in den Genres Jugendfantasy sowie Liebesromane bezaubert hat. Sie lebt mit ihrem Mann, ihren zwei Söhnen und ihrem Hund in einem kleinen Ort in Schleswig-Holstein, wo auch die Ideen zu ihren Geschichten entstehen.Die neue “Von Null auf Liebe …” – Reihe unterscheidet sich von ihrem bisherigen Stil nur dadurch, dass die Kamera bei den gewissen Szenen nicht zum Kamin schwenkt, sondern das Prickeln im Detail beschreibt …

Wer nun neugierig geworden ist, darf sich gerne bis zum 25. Juni 2015 für die Leserunde bewerben. Ich vergebe 10 eBooks - wahlweise im mobi oder epub Format.
Die Leserunde startet dann am 26. Juni und ihr habt dann über zwei Wochen Zeit (12.07.2015), das Buch zu lesen und euch aktiv an der Runde zu beteiligen und danach eine Bewertung hier auf Lovelybooks, eurem Blog und gerne auch auf Amazon zu hinterlassen.

Bitte bewerbt euch nur, wenn ihr auch wirklich Zeit und Lust für und auf das Buch habt!

Sagt mir doch einfach, warum ihr meint, dass ihr diese Geschichte unbedingt lesen möchtet und hüpft somit in den Lostopf ;)

Viel Glück! Liebe Grüße

Andrea

Autor: Andi Biel
Buch: Von Null auf Liebe in 2 Bildern

NinaGrey

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich habe den 1. Band " Von Null auf Liebe in 7 Minuten " als Ebook und bin auch an den Geschichten , der anderen beiden Mädels interessiert , daher bewerbe ich mich gerne für ein EPub :)

NinaGrey

vor 2 Jahren

Wie gefällt euch das Cover? Was für eine Geschichte vermutet ihr dahinter?
Beitrag einblenden

Das Cover ist total toll , ich liebe Tattoos *-* hab selbst 5 Stück .
Die junge Frau hat einen wirklich schönen Körper , wie man erahnen kann .
Schade , das es kein Gesicht dazu gibt , würde gerne wissen , wie sie komplett ausschaut ;)

Ich vermute hinter der Geschichte , nachdem ich den Klappentext gelesen und das Cover so betrachtet habe , das sie wirklich mit Jugo abschließen will , weil ihre Liebe nicht erwidert wird und als sie mittendrin ist , merkt sie , das man die Gefühle nicht einfach abschalten kann und sie alles dafür tut , Jugos Liebe zu bekommen ...

vor 2 Jahren

Wie gefällt euch das Cover? Was für eine Geschichte vermutet ihr dahinter?
Beitrag einblenden

Mir gefällt das Cover mit den Tattoos gut, auch wenn diese nur auf einem Arm, zumindest zu sehen sind.

Kapitel 5-8
Beitrag einblenden

Tammi muss sich entscheiden, ob sie bei Jack mit ins Studio einsteigt. Besonders schwer macht es Ihr hier Jugo, da er möchte, dass sie zu Ihm kommt. Ob er das aber nur wegen Jack oder doch macht, weil er Interesse an Tammi hat, ist etwas fraglich.

Kapitel 9-12
Beitrag einblenden

Tammi und Jack kommen sich näher nachdem Jack Ihr beim Treffen auf Jugo Halt gegeben hat. Vermutlich war dieses Treffen notwenidig damit sie Jack näher komen konnte. Tammi sticht Jack ein einzigartiges Tattoo, dass er zunächst selbst aber nicht sieht, denn sie bekommt ja auch noch sein Tattoo. Für mich erfordert das gegenseitig viel Vertrauen, aber scheint dann ja vorhanden zu sein.

Kapitel 13- Epilog
Beitrag einblenden

Es kommt zum Happy End zwischen Tammi und Jack und man erfährt auch noch was zwischen Jack und Jugo vorgefallen ist und schon ein Zufall, dass die Männer durch Tammi wieder Kontakt miteinander hatten.

Eindrücke zum Buch allgemein

Schöne Geschichte mit tollen Charakteren

vor 2 Jahren

Was hat dir besonders gut oder so gar nicht gefallen?
Beitrag einblenden

Besonders gut haben mir die gegenseitigen Tattoos gefallen. Etwas schade fand ich es, dass die drei Freundinnen gemeinsam so wenig vorkamen. Das hätte ich mir etwas mehr gewünscht.

vor 2 Jahren

Wärst du neugierig auf den Folgeband und würdest ihn dir kaufen wollen?
Beitrag einblenden

Auch ich freue mich schon auf den dritten Band, denn Caro fehlt ja nun nach den ersten zwei Bänden noch und mal schauene was es über sie so zu lesen gibt.