Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo liebe Leseratten :)

Ich möchte euch heute zu einer Leserunde einladen.Mein neues Buch Von Null auf Liebe in 7 Minuten ist am 26.05.2015  erschienen und der erste Teil einer neuen ebook Reihe. Das Buch ist in sich abgeschlossen und unabhängig von den anderen Bänden zu lesen! Ihr müsst also nicht fingernägelkauend auf eine Fortsetzung warten ;)

Das Buch hat einen Umfang von ca. 160 Buchseiten - ist somit recht schnell zu lesen.

Worum geht es?
“Von Null auf Liebe in 7 Minuten” ist der Auftakt einer Reihe rund um drei Freundinnen, ihren Männer, Sex und … die Liebe.
Im ersten Buch steht die 28-jährige Jil im Vordergrund, die sich nichts sehnlicher wünscht, als mit dem richtigen Mann an ihrer Seite durchs Leben zu gehen. Die Einladung zu einem Speed Dating bringt jedoch statt des Traumprinzen auf dem weißen Pferd nur ihren Ex-Freund sowie ein unverhofftes Treffen auf Mr. Unbekannt aus der Fußgängerzone zum Vorschein. Wer, liebe Jil, soll denn nun dein Herzblatt sein …?

Hinter dem offenen Pseudonym Andi Biel steht die Autorin Andrea Bielfeldt, die bisher erfolgreich Ihre Leser in den Genres Jugendfantasy sowie Liebesromane bezaubert hat. Sie lebt mit ihrem Mann, ihren zwei Söhnen und ihrem Hund in einem kleinen Ort in Schleswig-Holstein, wo auch die Ideen zu ihren Geschichten entstehen.Die neue “Von Null auf Liebe …” – Reihe unterscheidet sich von ihrem bisherigen Stil nur dadurch, dass die Kamera bei den gewissen Szenen nicht zum Kamin schwenkt, sondern das Prickeln im Detail beschreibt …

Wer nun neugierig geworden ist, darf sich gerne bis zum 05. Juni 2015 für die Leserunde bewerben. Ich vergebe 10 ebooks - wahlweise im mobi oder epub Format.Die Leserunde startet dann am 06. Juni und ihr habt zwei Wochen Zeit (21. Juni2015) , das Buch zu lesen und euch aktiv an der Runde zu beteiligen und danach eine Bewertung hier auf Lovelybooks, eurem Blog und gerne auch auf Amazon zu hinterlassen.

Bitte bewerbt euch nur, wenn ihr auch wirklich Zeit und Lust für und auf das Buch habt!

Sagt mir doch einfach, warum ihr meint, dass ihr diese Geschichte unbedingt lesen möchtet und hüpft somit in den Lostopf  ;)

Viel Glück!
Liebe GrüßeAndrea

Autoren: Andi Biel,... und 1 weiterer Autor
Buch: Von Null auf Liebe in 7 Minuten

vroniii

Hallöchen...

ich möchte mich nicht um ein ebook bewerben, ich hab nämlich schon eins ;-)
Trotzdem würde ich gerne an der Leserrunde teilnehmen, und werde den Start deshalb ein bißchen verschieben.

Kiho21

Hallo,

Ich habe es bereits verschlungen 😁 Tolles Buch, würde aber gerne außer Konkurrenz mit machen und meinen "Senf" dazugeben, wenn ich darf....😉

jutscha

Liebe Andi,

sorry, es hat etwas gedauert, aber nun habe ich auch meine Rezi veröffentlicht:

Kurzmeinung auf Lovelybooks:
jutscha, 27.06.2015

Rezension auf Lovelybooks:
jutscha, 02.07.2015

Mit Amazon stehe ich gerade anscheinend auf Kriegsfuß. Ich habe die Rezi dreimal eingegeben und dreimal bekam ich eine Fehlermeldung. Da ich aber weiß, dass Autoren gerade auf Amazon großen Wert legen, werde ich es später nochmal versuchen.

Auf wasliestdu.de wollte ich sie auch veröffentlichen, habe das Buch dort aber leider nicht gefunden.

Kapitel 4-6

mimimaus01 schreibt:
Aber, du liebes Lieschen, ausgerechnet vor seinem Haus legt sich Jil auf die Nase! Sie wird von Cory erstversorgt, und erzeugt damit bei Samantha nicht gerade Verständnis.

Warum nur ^^

Kapitel 7-9

mimimaus01 schreibt:
Dieser Halunke zieht nun die große Show ab, und lässt gegenüber Cory den Anschein, dass er und Jil ein Paar wären. Ich konnte es kaum glauben.

Ich auch nicht ^^ Figuren gehen manchmal seltsame Wege ;)

Kapitel 10 und Epilog

mimimaus01 schreibt:
Die drei Mädels waren auch durch das ganze Buch hindurch ein klasse Dreamteam! Ich fand die Schwangerschaftsüberraschung zwar auch ein wenig vorschnell, aber anscheinend ist es wirklich das Beste, was unseren beiden Verliebten passieren konnte!

Ich bin froh, dass du die Drei magst! Das Ende ... nun ja ... es gibt ja noch zwei Bände und vielleicht spielen die Epiloge da ja auch eine Rolle ;) Wer weiß das schon ...

Ich freue mich jedenfalls riesig, dass dir das Buch und die Geschichten in der Geschichte gut gefallen haben!
Tut mir leid, dass ich mich erst so spät melde - aber hier zu Hause ist mal wieder Jubel Trubel ...

Liebe Grüße
Andrea

jutscha schreibt:
... sorry, es hat etwas gedauert ... Nochmals vielen herzlichen Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte. Es hat mir großen Spaß gemacht!

Liebe Jutscha!

Ich danke dir von Herzen für diese wundervolle Bewertung! Ich freue mich sehr, dass dir die Geschichte so gut gefallen hat!

Leider war es mir die letzten Tage auch nicht möglich, mich hier einzubringen - ich hoffe, ihr verzeiht mir das. Manchmal geht es nicht so, wie man gerne möchte ...

Vielen Dank nochmal und ganz liebe Grüße
Andrea

mimimaus01

Rezensionen

Liebe Andi, ich danke Dir ganz <3, dass ich an Deinem herrlich frischen Roman teilhaben durfte.
Hier ist meine Rezension:

mimimaus01 schreibt:

Liebe mimimaus :) Ich danke DIR, dass du dabei warst und freue mich wahnsinnig, dass dir das Buch gefallen hat!
Ganz liebe Grüße und danke für die tolle Rezi <3
Andi