Andi Biel , Andrea Bielfeldt Von Null auf Liebe mit 4 Rädern

Inhaltsangabe zu „Von Null auf Liebe mit 4 Rädern“ von Andi Biel

". Ein Blick in seine blauen Augen, die sie immer noch so sanftmütig ansahen, bestätigten sie in dem, was sie zu wissen glaubte: Auch, wenn sie beide eine gewisse Vorstellung von Liebe hatten, waren sie keine Kostverächter. Sie wussten, die Süßigkeit, die ihnen angepriesen wurde, zu naschen. Und zu genießen." Die gradlinige Carolin fährt der Liebe hinterher - im wahrsten Sinne des Wortes. Als Trainerin für Spinnigkurse verliebt sie sich in ihren Kollegen Mark. Doch der hat außer Sport nichts im Kopf und für eine Beziehung keinen Platz in seinem Leben. Denkt sie. Als er aus heiterem Himmel eine Freundin aus dem Ärmel schüttelt, fasst Caro einen Entschluss. Und merkt dabei gar nicht, dass sich ihr Herz schon längst seinen eigenen Plan zurechtgelegt hat.

Stöbern in Liebesromane

Forbidden Love Story. Weil ich dir begegnet bin

Tolle Geschichte mit Gänsehautfeeling pur!

saras_bookwonderland

Taste of Love - Geheimzutat Liebe

Die in der Handlung integrierte Kulinarik bringt beim Lesen so viel Appetit und Lust auf KOchen.

Glückssterne

Wieder eine absolut tolle und packende Geschichte von Claudia Winter, welche Lust auf eine Reise nach Schottland macht! 100% Empfehlenswert!

Rock my Soul

Lebendig, unterhaltsam, spannend und berührend. Eine etwas andere Liebesgeschichte

zeilengefluester

Gentlemen of New York - Hart wie Stahl

Fand es absolut gelungen. Titel passend und die authentischen Details nehmen einen mit ins 19 Jhd. bin gespannt auf die nächsten Teile

sabrinchen

Apfelkuchen am Meer

Die absolut schöne und leichte Happy-End-Geschichte; perfekt für den Sommerurlaub.