GemüseGartenKochbuch

GemüseGartenKochbuch

Inhaltsangabe zu "GemüseGartenKochbuch"

Schrebergärtner aufgemerkt – hier kommt euer Kochbuch: Ob Tomaten und Paprika oder Erdbeeren und Kräuter, sie schmecken mit Liebe angebaut und frisch geerntet einfach am besten. Dieses umfassende Buch bringt die 160 leckersten Rezepte für die Früchte der Saison auf Ihren Tisch – von einer Suppe aus jungen Erbsen und Marokkanischer Tajine mit Huhn und Quitten bis zu winterlichem Karamellisiertem Wurzelgemüse. Für alle, die Lust haben, ihre Lieblingsgemüse selbst anzubauen, gibt Gartenspezialist Clevely praxisnahe Anleitungen und wertvolle Tipps. • Genießen im Rhythmus der Jahreszeiten – die besten Rezepte mit den besten Zutaten. • Unsere Gemüse- und Obstsorten – zu welcher Zeit sie wachsen und wann sie auf den Markt kommen. • Alles Wissenswerte für den Hobby-Gemüsegärtner. Mit dabei: die Grundlagen des biologischen Anbaus, auch für kleinste Gärten.

Verlag:Christian München
Erscheinungsdatum:01.02.2009