Alle Bewerbungen

Hallo liebe Lovelybooks-Mitglieder! Ich freue mich über jede Bewerbung zu meiner Leserunde für meinen Roman "Oktoberblut". Zusätzlich zu den fünf Taschenbüchern stelle ich noch 15 X die eBook-Version zur Verfügung.Bei dem Buch handelt es sich um einen Ruhrgebietskrimi, der in Bochum spielt. Es ist mein erster Roman in diesem Genre und ich bin sehr gespannt, wie er bei euch ankommt,

Klappentext Oktoberblut:
Ein geköpfter Schauspieler vor dem Bochumer Schauspielhaus!
Mysteriöse Blutsilben am Tatort! Ein zweiter brutaler Mord! Barbarische Hinrichtungsvideos im Internet!
Jonas Kompallas erster Fall bei der Bochumer Mordkommission führt den von einem missglückten Einsatz traumatisierten Ermittler auf die Spur eines erbarmungslosen Killers. Für den psychisch labilen Kompalla und seine unerfahrene Partnerin Fiona Zapatka beginnt ein Wettlauf gegen die Uhr. Sie haben nur wenige Stunden Zeit, bevor der Mörder erneut zuschlägt. Können die beiden Kommissare weitere Opfer verhindern?
Oder versinkt Bochum im Oktoberblut?

Ein Krimi mitten aus dem Herzen des Ruhrgebiets. Kompallas erster Fall aus der brandneuen Pott Mortem Reihe.

Autor: Andi Maas
Buch: Oktoberblut (Pott Mortem, Band 1)

DominicsBücherWelt

Alle Bewerbungen

Hallo, habe gerade ein Interview von Andi Maas auf einem Blog gelesen und das hat mich sehr neugierig auf das Buch gemacht. Würde mich sehr freuen Das Buch zu lesen

DominicsBücherWelt

Plauderecke

Hallo, habe gerade erst gesehen dass es die eBook Version zu gewinnen gibt. In welchem Format denn? Ich habe ein tolino, würde mich sehr freuen wenn das klappen würde

Beitrag einblenden

Also der Schluß war wirklich grandios. Auf den Täter wäre ich ehrlich gesagt nicht gekommen.Jonas und Fiona haben ein Superteam abgegeben. Alles sehr blutig, aber ich kann das vertragen, Eben ein echter Krimi ohne viel Beschönigungen. Und am meisten freut mich, das Gigi überlebt. Hoffentlich erscheint bald der nächste Band, denn dann bin ich 100 %ig wieder dabei.

Epilog
Beitrag einblenden

Der Epilog schließt den Kreis. Jetzt weiß ich auch, was es mit dem Mann in der kalten Ostsee auf sich hatte. Gut gemachter Krimi, auch das Ermittlerteam ist mir sehr sympatisch und endlich einmal ein Chef, der zu seinem Team hält und weiß, was es leistet.

@Pixibuch

Hey, ich freue mich riesig, dass dir das Buch gefallen hat. Gigi wird sicher wieder auftauchen, aber wann, das weiß ich noch nicht. Der nächste Band ist in Arbeit und solche tollen Leser beflügeln mich natürlich. Wärst du so freundlich und würdest bei Amazon eine Rezi schreiben? Danke im Voraus
Andi

@Andi_Maas

Ich werde auf insgesamt 7 Foren die Rezi posten und natürlich auf auch Amazon. Da ich beruflich wie privat mit sehr vielen Leuten zusammenkome, mache ich auch ganz feste Mundpropaganda. Mir gefällt Dein Schreinstil. Echt stark.

Beitrag einblenden

https://www.lovelybooks.de/autor/Andi-Maas/Oktoberblut-Pott-Mortem-Band-1-1534145070-w/rezension/1552410402/Danke für das spannende Buch mit Gänsehautfeeling. Ich habe nicht in alle Foren einstellen können, wie ich es wollte, denn da ist es nicht aufgeführt. Danke. Und wenn der nächste Band erscheint, dann möchte ich natürlich wieder Dabeisein. Ich hatte schon lange keinen so "geilen"Krimi mehr, Ich werde natülich ganz fest Mundpropaganda mchen.

@Pixibuch

Ich danke dir vielmals und es freut mich, dass dir das Buch gefallen hat. Ich werde auf jeden Fall an dich denken, wenn der 2. Teil erscheint.

@Andi_Maas

Ich danke Dir Andi.