... da hast du mich getragen

... da hast du mich getragen

Inhaltsangabe zu "... da hast du mich getragen"

An manche Momente erinnert man sich ein Leben lang. Ganz besonders kostbar unter ihnen sind solche, die mit Gott zu tun haben. Andi Weiss sammelt genau diese Geschichten. Zum Glück. Denn auf diese Weise schenken die Erlebnisse auch uns Kraft und Zuversicht.

Diese handverlesene Sammlung enthält neben den bewegendsten Perlen seiner bisherigen Bücher auch einige neue Erfahrungsberichte. Eine wunderbare Einladung, uns immer wieder bewusst zu machen, dass wir getragen werden - manchmal sogar, ohne dass wir es merken.

ISBN:9783865919755
Verlag:Gerth Medien