Andi Weiss Denn du bist bei mir

Inhaltsangabe zu „Denn du bist bei mir“ von Andi Weiss

Gott ist jederzeit bei uns – ein tröstender Gedanke gerade in schweren Zeiten. Davon zeugt diese Zusammenstellung von wahren Geschichten. Bekannte und weniger bekannte Persönlichkeiten haben zur jeder gegriffen und aufgeschrieben, was sie mit Gott insbesondere in dunklen, schweren Zeiten erlebt haben. Die 50 Geschichten erzählen von Freude und Trauer, Bewahrung und Tod, von heilenden Begegnungen und verletzenden Erfahrungen. Doch die hoffnungsvolle Botschaft in all diesen Geschichten lautet: "Ich bin immer bei dir!"

Ganz ehrlich? Es gibt bessere Bücher von Andi Weiss ...

— cho-ice

Stöbern in Biografie

Max

thelauraverse

Der Serienkiller, der keiner war

Avila

Alles wie immer, nichts wie sonst

KleineNeNi

Believe the Hype!

campino246

Unorthodox

Eine bemerkenswerte Geschichte in einem stellenweise holprigen Erzählstil.

Gegen_den_Strom_lesen

Zum Aufgeben ist es zu spät!

Sehr lesenswert!

Wedma

Denn du bist bei mir

Schajen

14. March 2016 um 21:58

Der 23. Psalm ist ein Fundament an das wir uns immer erinnern werden. Wir sind nie allein...Gott wird immer bei uns sein. Und nichts kann uns von seiner Liebe trennen.