Andi Weiss Es wird nicht dunkel bleiben

Inhaltsangabe zu „Es wird nicht dunkel bleiben“ von Andi Weiss

Gott begegnet uns Menschen auch heute noch. Davon zeugt diese Zusammenstellung von wahren Geschichten. Bekannte und weniger bekannte Persönlichkeiten haben zur Feder gegriffen und aufgeschrieben, was sie mit Gott insbesondere in dunklen, schweren Zeiten erlebt haben. Die 50 Geschichten erzählen etwa von einem Pfarrer, der am Grab eines Mädchens seine Antwort auf die Frage nach der Auferstehung findet, von einem Mann, dessen Verlobte plötzlich das Weite sucht, und einem Franziskaner, der unter Drogenabhängigen den Sinn von Weihnachten wiederentdeckt. Die hoffnungsvolle Botschaft in allen Geschichten lautet: Es wird nicht dunkel bleiben!

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Es wird nicht dunkel bleiben

Schajen

02. August 2015 um 19:54

Einfach ergreifende Geschichten mit Gott....Geschichten aus dem Leben. Daher kann man sich auch so mit Ihnen identifizieren....weil man sagen kann das war oder ist gerade meine Geschichte.