Andi Weiss Es wird nicht dunkel bleiben

Inhaltsangabe zu „Es wird nicht dunkel bleiben“ von Andi Weiss

Gott begegnet uns Menschen auch heute noch. Davon zeugt diese Zusammenstellung von wahren Geschichten. Bekannte und weniger bekannte Persönlichkeiten haben zur Feder gegriffen und aufgeschrieben, was sie mit Gott insbesondere in dunklen, schweren Zeiten erlebt haben. Die 50 Geschichten erzählen etwa von einem Pfarrer, der am Grab eines Mädchens seine Antwort auf die Frage nach der Auferstehung findet, von einem Mann, dessen Verlobte plötzlich das Weite sucht, und einem Franziskaner, der unter Drogenabhängigen den Sinn von Weihnachten wiederentdeckt. Die hoffnungsvolle Botschaft in allen Geschichten lautet: Es wird nicht dunkel bleiben!

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos

sehr informatives Sachbuch über den Klimawandel

Vampir989

Hass ist keine Meinung

DisasterRecovery

LYKKE

KleineNeNi

Es wird nicht dunkel bleiben

Schajen

02. August 2015 um 19:54

Einfach ergreifende Geschichten mit Gott....Geschichten aus dem Leben. Daher kann man sich auch so mit Ihnen identifizieren....weil man sagen kann das war oder ist gerade meine Geschichte.