Andi Weiss Heimat - oder die Kunst, bei sich selbst zu Hause zu sein*

Inhaltsangabe zu „Heimat - oder die Kunst, bei sich selbst zu Hause zu sein*“ von Andi Weiss

Andi Weiss macht sich auf Spurensuche im Haus des Lebens. Wo sind wir wirklich zu Hause? Was hat das Elternhaus mit dem Heute zu tun? Wie leben wir unsere Partnerschaft? Wie gehen wir mit unseren Freunden um? Wofür nehmen wir uns Zeit? Was macht in unserem Leben Sinn?

Andi Weiss nimmt seine Leser mit auf die Reise durch ihre eigene Biografie, schaut nicht nur auf die strahlenden Glanzpunkte, sondern leuchtet auch in dunkle, verborgene Ecken. Bei all dem ist er sich sicher, dass wir alle einen Halt in unserem Leben, eine Heimat brauchen, um wirklich bei uns selbst anzukommen. Die Geschichten, die er erzählt, und seine Liedtexte, die er immer wieder einstreut, treffen dabei mitten ins Herz.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123