Andi Weiss Heimat - oder die Kunst, bei sich selbst zu Hause zu sein*

Inhaltsangabe zu „Heimat - oder die Kunst, bei sich selbst zu Hause zu sein*“ von Andi Weiss

Andi Weiss macht sich auf Spurensuche im Haus des Lebens. Wo sind wir wirklich zu Hause? Was hat das Elternhaus mit dem Heute zu tun? Wie leben wir unsere Partnerschaft? Wie gehen wir mit unseren Freunden um? Wofür nehmen wir uns Zeit? Was macht in unserem Leben Sinn? Andi Weiss nimmt seine Leser mit auf die Reise durch ihre eigene Biografie, schaut nicht nur auf die strahlenden Glanzpunkte, sondern leuchtet auch in dunkle, verborgene Ecken. Bei all dem ist er sich sicher, dass wir alle einen Halt in unserem Leben, eine Heimat brauchen, um wirklich bei uns selbst anzukommen. Die Geschichten, die er erzählt, und seine Liedtexte, die er immer wieder einstreut, treffen dabei mitten ins Herz.

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes