Andi Weiss Ich weiß, es kommen wieder gute Tage

Inhaltsangabe zu „Ich weiß, es kommen wieder gute Tage“ von Andi Weiss

Andi Weiss sammelt seit Jahren bewegende Glaubenszeugnisse, denn die besten Geschichten schreibt das Leben selbst. Eindrücklich zeigen diese wahren Geschichten, wie Menschen Gottes Nähe in ihrem Leben erlebt haben. Es sind heilsamen Rückblicke, die Mut machen. Denn so herausfordernd die Autoren ihre Lebensumstände empfunden haben, so teilen sie doch alle das hoffnungsvolle Wissen, das Gorch Fock auf den Punkt gebracht hat: "Ich weiß nicht, wohin Gott mich führt, aber ich weiß, dass er mich führt."

Abwechslungsreich, emotional. Positiv motivierend.

— teilzeitbaeuerin

Stöbern in Biografie

Gegen alle Regeln

biografischer, düsterer, regelrecht depressiv wirkender "Roman"

Buchmagie

sommerlese

Heute ist leider schlecht

Witzig, intelligent und unterhaltsam

I_like_stories

• Macht das Herz etwas leichter.

Ich weiß, es kommen wieder gute Tage

21. September 2017 um 19:36

Andi Weiss hat in diesem Sammelband "Ich weiß, es kommen wieder gute Tage" viele Schicksale gesammelt, die zeigen, dass mit dem Vertrauen auf Gott, das Leben wieder bergauf gehen kann. Die Geschichten sind von den Betroffenen selbst geschrieben. Je nach eigenen Lebenserfahrungen sprechen einem manche Geschichten mehr und andere weniger an. Sie sind ansprechend und machen einem selbst wieder Mut zum Leben, auch wenn nicht alle "gut" enden. Die einzelnen Erfahrungen zeigen, wie vielfältig das Schicksal zuschlagen kann und die Betroffenen das Leben meistern. Sie regen zum Nachdenken an.

• Leserunde zu "Ich weiß, es kommen wieder gute Tage" von Andi Weiss

Ich weiß, es kommen wieder gute Tage
    Arwen10

Arwen10

Ein neues Buch von Andi Weiss mit wahren Geschichten. Ich danke dem Verlag Gerth Medien für die Unterstützung der Leserunde. Ich weiß, es kommen wieder gute Tage von Andi Weiss Zum Inhalt: Seit Jahren sammelt Andi Weiss bewegende Glaubenszeugnisse, denn die besten Geschichten schreibt das Leben selbst. Eindrücklich zeigen diese gut 50 wahren Berichte, wie Menschen Gottes Nähe erlebt haben. Es sind heilsame Rückblicke, die Mut machen. Denn so herausfordernd die Autoren ihre Lebensumstände empfunden haben, so teilen sie doch alle das hoffnungsvolle Wissen, das der Schriftsteller Gorch Fock auf den Punkt gebracht hat: "Ich weiß nicht, wohin Gott mich führt, aber ich weiß, dass er mich führt." Zur Leseprobe: https://www.gerth.de/index.php?id=details&sku=817236 Infos zum Autor: Andi Weiss ist auf zahlreichen Konzerten und Veranstaltungen als Songpoet und Geschichtenerzähler unterwegs. Die andere Hälfte seiner Zeit berät und begleitet er als evangelischer Diakon und Logotherapeut Menschen in Krisensituationen. Auch als Autor zahlreicher Bücher hat er sich bereits einen Namen gemacht. Von der renommierten Hans-Seidel-Stiftung wurde er mit dem "Nachwuchspreis für Songpoeten" ausgezeichnet und bekam den deutschen Musikpreis "David" in der Kategorie "Bester nationaler Künstler". Andi Weiss ist verheiratet und lebt mit seiner Frau Martina und seinem Sohn Emil Leo in München. Er engagiert sich für die Hilfsorganisation Opportunity International (www.oid.org). Falls ihr eines der 3 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 10. September 2017, 24 Uhr hier im Thread mit der Antwort auf die Frage: Warum wollt ihr mitlesen ? Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung: Ein Gewinn verpflichtet innerhalb von ca 4 Wochen nach Erhalt des Buches zum Austausch in der LR mit den anderen Teilnehmern über alle Leseabschnitte sowie zur Veröffentlichung einer Rezension, die möglichst breit gestreut werden soll.Bewerber mit privatem Profil , erwiesene Nichtleser , sowie jene ohne Rezensionen werden nicht berücksichtigt.Bitte beachtet, dass es sich hierbei um eine CHRISTLICHE LESERUNDE handelt, das Buch ist in einem christlichen Verlag erschienen und so spielen christliche Werte eine wichtige Rolle. Ich freue mich auf eure Bewerbungen. Wer mit einem eigenen Exemplar bei dieser Leserunde mitlesen möchte, ist natürlich herzlich willkommen. ACHTUNG : ES GIBT EIN NEUES BEWERBUNGSVERFAHREN VON LOVELYBOOKS. NUR WER SICH UNTER BEWERBUNG EINTRÄGT KANN NACHHER AUSGEWÄHLT WERDEN !!! BEI MIR FUNKTIONIERT DAS MIT DEN ADRESSEN NICHT: ICH BRAUCHE VON DAHER DIE ADRESSEN NACH DER AUSLOSUNG !! NACH 3 TAGEN VERFÄLLT DER GEWINN; WENN ICH KEINE ADRESSE ERHALTE. ES ERFOLGT KEIN ANSCHREIBEN DER GEWINNER VON MIR !!