Andi Weiss Inseltage

Inhaltsangabe zu „Inseltage“ von Andi Weiss

Als Leon seine Augen öffnet, findet er sich auf der "Scheiterinsel" wieder. Offenbar hat er mit seinem Boot Schiffbruch erlitten. Khalil, ein alter Mann, der auf der Insel lebt, nimmt ihn unter seine Fittiche. Er erzählt Leon von einem Schatz, der vor langer Zeit auf der Insel versteckt wurde. Die Alten nennen ihn den "Schattenschatz". Nur wer diesen Schatz entdeckt, kann die Insel verlassen und den Weg zurück ins Leben finden. Ein modernes Märchen über Krisen und Grenzen, über Schatten und Schätze, über Schuld und Vergebung. Und über eine Reise zu sich selbst ...

Wer hier schlief

MrsFraser

Der Sympathisant

Gulan

Im siebten Sommer

Spannend und emotional. Ein echter Pageturner!

thebooklettes

Als wir unbesiegbar waren

Nicht mein Buch

brauneye29

Menschenwerk

Schwer erträglich. Als Mahnmal und Erinnerung notwendig.

wandablue

Kleiner Streuner - große Liebe