Mit dem Herzen laufen lernen

von Andi Weiss
Mit dem Herzen laufen lernen

Mitchel06s avatar

Mir hat es sehr gut gefallen. Alles dabei was ich mir gewünscht habe.

peedees avatar

Nett, aber auch nicht mehr (für mich leider nicht speziell bewegend oder Mut machend)

Inhaltsangabe zu "Mit dem Herzen laufen lernen"

"Wer Herzen bewegt, der bewegt die Welt." Andi Weiss nimmt Sie mit zu existenziellen Themen des Menschen. Bewegende Begegnungen, tiefgreifende Gedanken, Lieder, die die Seele berühren, und Geschichten, die Mut machen, sich den eigenen Lebensthemen zu stellen.

Dabei sind es für den Autor die alltäglichen Geschichten aus seinem Leben als Ehemann, Vater, Künstler, Logotherapeut und evangelischer Diakon, die ihn selbst zum Nach- und Umdenken bewegen. Begegnungen, die das Herz und den Verstand weiten und Mut machen, sich mit offenen Augen und voller Leidenschaft den sonnigen und den herausfordernden Momenten des Lebens zu stellen.

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:29.08.2016