Andi Weiss Nie tiefer als in Gottes Hand

Inhaltsangabe zu „Nie tiefer als in Gottes Hand“ von Andi Weiss

Wir sind nicht allein. Manchmal mag es uns so scheinen, und doch stehen uns Gottes Kraft und Trost zur Verfügung. Von dieser Erfahrung berichten diese 50 Erlebnisse . Die Geschichten, die das Leben schreibt, sind nicht schön gefärbt. Da werden manche Menschen gesund und andere bleiben krank. Die einen erzählen von erlebtem Glück. Andere berichten offen von ihrem Scheitern, vom schmerzlichen Abschiednehmen, vom Tod. Und doch verbindet alle die Erfahrung: "Ich kann nie tiefer fallen als in Gottes Hand."
  • Wahre Geschichten aus dem Leben

Nie tiefer als in Gottes Hand
    Arwen10

Arwen10

16. June 2013 um 10:01

Dies ist ein Sammelband mit 50 wahren Geschichten aus dem Leben verschiedener Menschen. Einen kleinen Einblick erhält man in verschiedene Stationen eines Lebens in die jeder Mensch geraten kann. Glück und Schmerz liegen oft nahe beinander. Aber egal wie es kommt, wir fallen nie tiefer als in Gottes Hand. Mir hat dieser Sammelband sehr gut gefallen, wenn man von "gefallen" sprechen kann. Das Schicksal anderer Menschen berührt sehr, gerade wenn es hart kommt im Leben, eine schwere Krankheit, Tod uä. Andererseits können diese Geschichten neuen Mut geben in Situationen, in denen man selbst mutlos ist. Sie können dazu anspornen, auf Gott zu vertrauen, egal was kommt im Leben. Fazit: Ein Mutmachbuch für alle Menschen in schwierigen Lebenssituationen oder einfach so, für alle, denen ihre Mitmenschen am Herzen liegen.