Andi Weiss Weil ich Himmel in mir fühl

Inhaltsangabe zu „Weil ich Himmel in mir fühl“ von Andi Weiss

Andi Weiss begeistert die Menschen in seinen Konzerten, weil er genau das tut, was einen guten Freund auszeichnet: Er beobachtet, hört zu, fragt nach, ermuntert und bestärkt. Er begleitet die Menschen in ihrem Alltag – im Glück und in Krisen, in Zweifeln und Ängsten – und teilt ihre Hoffnungen und Sehnsüchte.Wenn du wieder traurig bist und Weil ich Himmel in mir fühl präsentieren Geschichten, die auf eigenen Erlebnissen und Begegnungen beruhen. Sie fangen die flüchtigen Momente des Lebens ein und ermutigen die Leser, sich den Herausforderungen des Alltags zu stellen, getreu dem Lebensmotto von Andi Weiss: »Vor deiner Tür wartet das Leben. Also komm, steh auf und geh hinaus!«

Was kann ich sagen als das ich bewegt bin. Man bekommt in Erinnerung gerufen das man nicht alleine durch diese Welt geht.

— Schajen

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Weil ich Himmel in mir fühl

Schajen

08. July 2015 um 21:50

Was kann ich sagen als das ich bewegt bin.
    Man bekommt in Erinnerung gerufen das man nicht alleine durch diese Welt geht...das vergisst man leider zu schnell das man getragen wird.