Andi Weiss Weil ich Himmel in mir fühl

Inhaltsangabe zu „Weil ich Himmel in mir fühl“ von Andi Weiss

Andi Weiss begeistert die Menschen in seinen Konzerten, weil er genau das tut, was einen guten Freund auszeichnet: Er beobachtet, hört zu, fragt nach, ermuntert und bestärkt. Er begleitet die Menschen in ihrem Alltag – im Glück und in Krisen, in Zweifeln und Ängsten – und teilt ihre Hoffnungen und Sehnsüchte.Wenn du wieder traurig bist und Weil ich Himmel in mir fühl präsentieren Geschichten, die auf eigenen Erlebnissen und Begegnungen beruhen. Sie fangen die flüchtigen Momente des Lebens ein und ermutigen die Leser, sich den Herausforderungen des Alltags zu stellen, getreu dem Lebensmotto von Andi Weiss: »Vor deiner Tür wartet das Leben. Also komm, steh auf und geh hinaus!«

Was kann ich sagen als das ich bewegt bin. Man bekommt in Erinnerung gerufen das man nicht alleine durch diese Welt geht.

— Schajen
Schajen

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Weil ich Himmel in mir fühl

08. July 2015 um 21:50

Was kann ich sagen als das ich bewegt bin.
    Man bekommt in Erinnerung gerufen das man nicht alleine durch diese Welt geht...das vergisst man leider zu schnell das man getragen wird.