Weil ich Himmel in mir fühl

von Andi Weiss
Weil ich Himmel in mir fühl

Neue Leser-Meinungen

Schajens avatar

Was kann ich sagen als das ich bewegt bin. Man bekommt in Erinnerung gerufen das man nicht alleine durch diese Welt geht.

Inhaltsangabe zu "Weil ich Himmel in mir fühl"

Andi Weiss begeistert die Menschen in seinen Konzerten, weil er genau das tut, was einen guten Freund auszeichnet: Er beobachtet, hört zu, fragt nach, ermuntert und bestärkt. Er begleitet die Menschen in ihrem Alltag – im Glück und in Krisen, in Zweifeln und Ängsten – und teilt ihre Hoffnungen und Sehnsüchte.Wenn du wieder traurig bist und Weil ich Himmel in mir fühl präsentieren Geschichten, die auf eigenen Erlebnissen und Begegnungen beruhen. Sie fangen die flüchtigen Momente des Lebens ein und ermutigen die Leser, sich den Herausforderungen des Alltags zu stellen, getreu dem Lebensmotto von Andi Weiss: »Vor deiner Tür wartet das Leben. Also komm, steh auf und geh hinaus!«

Verlag:Pattloch
Erscheinungsdatum:26.04.2011