Andi Weiss Wenn du wieder traurig bist

Inhaltsangabe zu „Wenn du wieder traurig bist“ von Andi Weiss

Andi Weiss begeistert die Menschen in seinen Konzerten, weil er genau das tut, was einen guten Freund auszeichnet: Er beobachtet, hört zu, fragt nach, ermuntert und bestärkt. Er begleitet die Menschen in ihrem Alltag – im Glück und in Krisen, in Zweifeln und Ängsten – und teilt ihre Hoffnungen und Sehnsüchte.Wenn du wieder traurig bist und Weil ich Himmel in mir fühl präsentieren Geschichten, die auf eigenen Erlebnissen und Begegnungen beruhen. Sie fangen die flüchtigen Momente des Lebens ein und ermutigen die Leser, sich den Herausforderungen des Alltags zu stellen, getreu dem Lebensmotto von Andi Weiss: »Vor deiner Tür wartet das Leben. Also komm, steh auf und geh hinaus!«

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

• Wenn du wieder Traurig bist.

Wenn du wieder traurig bist
    Schajen

Schajen

02. August 2015 um 23:08

Wir machen alles im Leben durch....Gutes und Schlechtes.
    Aber eines sollte uns immer gewiss sein. Das wir geliebt und gewollt sind.