DIGITALPUBLISHERS_Verlag

*** E-Book Leserunde - mitreißender Fantasy-Roman ***
Eine Liebe, die niemand zerstören kann – nicht einmal Luzifer!
Spannender Fantasy-Roman für Fans von Nalini Singh und Marah Woolf

Liebe Fans der romantischen Fantasy-Romanen,

wollt Ihr zu den Ersten gehören, die den dritten Band der Dark Angels-Trilogie  lesen wollen? Wollt Ihr wissen, wie die Geschichte weitergeht? Dann hüpft direkt in den Lostopf, wir verlosen genau diesen dritten Band "Das Licht der Vergangenheit" von Andie Krown! Es gibt 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format zu gewinnen unter den Bewerber/innen!

Autoren oder Titel-CoverZwischen der Hexe Melanya und dem Ritter Kieran keimt eine zarte Liebe auf, nachdem die Heilerin den verwundeten Krieger mit Hilfe ihrer magischen Fähigkeiten rettet. Doch Kieran wehrt sich gegen die Gefühle, die die liebliche Hexe in ihm auslöst. Zutiefst verletzt und verzweifelt begeht Melanya eine schreckliche Tat, bei der sie sich zum ersten Mal der Macht der schwarzen Magie bedient. Kieran kann ihr dies niemals verzeihen und sinnt von nun an auf Rache. Nach seinem Tod wird er als Kriegerengel in die himmlische Armee von Erzengel Michael rekrutiert. Indes stellt sich schnell heraus, dass seine Seele von dem Wunsch nach Vergeltung vergiftet ist und er wird zu einem Gefolgsmann Luzifers … einem Gefallenen Engel

Auch nach siebenhundert Jahren ist Kieran noch besessen von seinem Wunsch nach Rache an der Hexe, die ihm sein Leben gestohlen hat. Da trifft er im New York der Gegenwart auf Melanyas wiedergeborene Seele. Eine junge Frau namens Melanie. Endlich scheint der Zeitpunkt für seine Vergeltung gekommen. Er unterschätzt jedoch die stärkste Kraft des Universums: die Liebe. Als Luzifer Interesse an der Frau mit dem magischen Erbe zeigt, kommt es zu einem erbitterten Kampf zwischen Himmel und Hölle ...

Erste Leserstimmen
„Ich fand es einfach so wunderschön wie Andie Krown diese tiefe Liebe zwischen den beiden beschreibt ...“
„Der Autorin gelingt es wunderbar, Realität und Fiktion zu verweben!“
„Ein toller Roman über Engel und Dämonen, der aber auch durch starke Charaktere überzeugt.“
„Das Licht der Ewigkeit ist ein absolutes Muss für Fantasy-Fans!“
„Ich hab derart mit den Protas mitgefiebert, dass ich manchmal das Gefühl hatte, es wären Freunde von mir.“

Weitere Titel dieser Reihe
Das Licht der Ewigkeit (ISBN: 9783960877257)
Das Licht der Seele (ISBN: 9783960876885)

Über die Autorin

Andie Krown wurde 1980 in Wien geboren und studierte in ihrer Heimatstadt Medizin. Seit 2005 ist sie als Ärztin tätig. Ihre Erfahrungen im Umgang mit Menschen sowie im Bereich der Sterbebegleitung verarbeitet sie im Schreiben von einfühlsamen Romantic-Fantasy-Geschichten, in denen spirituelle Themen wie Wiedergeburt und Seelenverwandtschaft eine zentrale Rolle spielen.

Autor: Andie Krown
Buch: Das Licht der Vergangenheit (Dark Angels-Trilogie 3)

Jana_Paul

Alle Bewerbungen

Wenn ich welche hätte, würde ich sie auf jeden Fall zum Guten der Menschheit einsetzen.Hunger und Armut bekämpfen, die Klimakatastrophe in Schach halten. Solche Sachen. Aber es kommt natürlich darauf an, welche Kräfte ich hätte, um sie dort einsetzen zu können. Denn man kann manchmal seine Kräfte nicht dort hinlenken, wo man sie gerne haben will.

NBAurora

Alle Bewerbungen

Oh, na das ist ja mal eine knifflige Frage. Ich glaube ich würde mir mein Leben angenehmer machen. Die Hausarbeit erledigt sich von allein ich gewinne im Lotto weil ich die Zahlen schon kenne. Und ich würde versuchen anderen etwas Unterstützung zu geben. Ratschläge erteilen oder Unheil abwenden. Da gibt es so viele Möglichkeiten.

Leseabschnitt 2: Kapitel 16 bis 32
Beitrag einblenden

Langsam fügen sich die Mosaiksteinchen zusammen. Die Geschichte wird klarer und damit auch spannender. Besonders hat mir hier auch der Humor gefallen. Ich hab oft gelacht.

Leseabschnitt 3: Kapitel 33 bis Ende
Beitrag einblenden

Das Ende war passend zur Geschichte und hat mir gefallen.

Wie hat euch die Geschichte gefallen?

Danke, dass ich dabei sein durfte. Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Andie-Krown/Das-Licht-der-Vergangenheit-Dark-Angels-Trilogie-3-2090232462-w/rezension/2148367400/

ReadToChill

vor 5 Tagen

Leseabschnitt 2: Kapitel 16 bis 32

Besonders Kierans Gedanken haben mich öfters mal zum lachen gebracht. Der Humor des Buches ist sowies so ganz besonders. Bei der Geschichte von Anne und Cedric musste ich auch ab und zu schmunzeln, aber dieses Buch ist echt klasse.
Allgemein finde ich die männlichen Personen von der Autorin ziehmlich gut beschrieben.
Ich bin gespannt wie es mit den beiden weiter geht, denn der Hass, den Kieran immernoch in sich trägt, selbst nach 700 Jahren, ist schon überwältigend. Alllerdings gebe auch ich die Hoffnung nicht auf, dass es am Ende gut ausgeht.

Meinbuecherregal

vor 5 Tagen

Beitrag einblenden

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.
Ich ziehe vor jedem Autor, der schreibt und veröffentlicht, meinen Hut.
Aber es gibt viele unterschiedliche Menschen und auch Meinungen.
Leider ist bei mir der Funke nicht übergesprungen.
Im ersten Teil war es mir zuviel angehimmelt und unglückliche Liebe.
Er verbittert und wird böse. Nimmt sich Seelen (auch mit körperlicher Gewalt)nun trifft er nach Jahrhunderten auf seine alte Flamme ( über die er die ganze Zeit nicht hinweggekommen ist) und ist trotz jahrelangem Groll doch nett und interessiert an ihr... es tut mir leid. Das war keine Liebesgeschichte, die mir ans Herz ging.

AndieKrown

vor 14 Stunden

Leseabschnitt 3: Kapitel 33 bis Ende
@NBAurora

Da gebe ich dir völlig recht! So kann man das Ende nicht lassen und tatsächlich plane ich, Michaels Geschichte zu schreiben :)

AndieKrown

vor 14 Stunden

Wie hat euch die Geschichte gefallen?

Vielen herzlichen Dank für eure Einschätzungen, euer Feedback und eure Zeit! :)