Das Licht der Ewigkeit (Dark Angels-Trilogie 1)

Dero_Cavinesss avatar
Dero_Caviness
vor einem Jahr

Eine Liebe, die über 500 Jahre hält - und noch immer in Gefahr ist.

CosplayGirl91s avatar
CosplayGirl91
vor einem Jahr

Toller Auftakt der Geschichte :)

Eine Liebe, die alles überwindet – sogar den Tod!
Spannender Fantasy-Roman für Fans von Nalini Singh und Marah Woolf

Die Liebe zwischen Cedric und Anne scheint perfekt. Doch als Cedric während der Rosenkriege stirbt, zerbricht ihr Glück. Um seiner Geliebten weiterhin nahe sein zu können, nimmt er ein verlockendes Angebot an: Cedric wird als unsterblicher Kriegerengel in Erzengel Michaels Armee gegen die Dämonen Luzifers kämpfen. Aber Anne stirbt nur wenige Jahre nach ihm.

Fünfhundert Jahre vergehen, aber Cedric kann Anne nicht vergessen. Aus dem rechtschaffenen und liebenden Ehemann ist ein verbitterter Kämpfer geworden. Dann geschieht das Unmögliche: Cedric trifft in New York auf eine Frau, die aussieht wie seine Anne. In ihr erkennt er die Seele seiner Geliebten, die er für immer verloren glaubte. Die beiden kommen sich näher. Doch die Liebe zwischen Engeln und Sterblichen ist verboten und plötzlich sehen sich beide einer Gefahr gegenüber, die ihnen alles zu nehmen droht.

Erste Leserstimmen
„Sehr schöner Auftakt über Himmel und Hölle, Schicksal und Seelen, der mir sehr gut gefallen hat!“
„Ich kann es kaum erwarten, bis der zweite Band erscheint!“
„ein spannender und romantischer Fantasy-Roman voller Gefühl und Dramatik“
„Ein Wort: Gänsehautfeeling!!!“
„wundervolles Debüt, das durch tiefe, authentische Emotionen besticht, die uns verzaubern und gleichzeitig aufwühlen“

Weitere Titel dieser Reihe
Das Licht der Seele (ISBN: 9783960876885)
Das Licht der Vergangenheit (ISBN: 9783960877332)
Über den Autor/die Autorin

Andie Krown wurde 1980 in Wien geboren und studierte in ihrer Heimatstadt Medizin. Seit 2005 ist sie als Ärztin tätig. Ihre Erfahrungen im Umgang mit Menschen sowie im Bereich der Sterbebegleitung verarbeitet sie im Schreiben von einfühlsamen Romantic-Fantasy-Geschichten, in denen spirituelle Themen wie Wiedergeburt und Seelenverwandtschaft eine zentrale Rolle spielen.

Ausgabe:eBook
Verlag:dp DIGITAL PUBLISHERS
Erscheinungsdatum:04.04.2019

Ausgabe:eBook
Verlag:dp DIGITAL PUBLISHERS
Erscheinungsdatum:04.04.2019

Band 1 der Reihe "Stärker-Serie"