Andie Krown Stärker als die Verdammnis

Inhaltsangabe zu „Stärker als die Verdammnis“ von Andie Krown

Liebe ist stärker und macht dich stark... ich habe es geliebt

— Bixi

Luzifer als charismatischer Anführer.

— Cornelia_Ruoff

Packendes Finale für das aus Band 1 bekannte Liebespaar Cedric und Anne! Sehr ergreifend und toll geschrieben, habe das Buch verschlungen!

— Helly25

Ein toller zweiter Band...

— nani1705

Super Fortsetzung die direkt an den ersten Teil anschließt

— Brauseelfe

Wunderbare Geschichte über Engel, Gefallene und Sterbliche voller Spannung, Action und ganz vielen Gefühlen! Mir hat es sehr gut gefallen!

— Annabo

Ich konnte nicht aufhören zu lesen. Anne und Cedric haben mich alles andere vergessen lassen.

— Belis

Stöbern in Fantasy

Call it magic - Vampirblues

Ich liebe diese Reihe....spannend, romantisch.. einfach nur schön. Freue mich schon auf den nächsten Band.

Ilona67

Animant Crumbs Staubchronik

Man kann dieses Buch einfach nur lieben, Zeile für Zeile mehr.

Ellysetta_Rain

Bird and Sword

Genau die Art mittelalterliche Liebesgeschichte die ich mag!!!

HannaWiesner

Absolut spannend

komm_wir_gehen_schaukeln

Bixi

12. September 2017 um 23:22

"Stärker als die Verdammnis " ist der 2. Teil der Stärker-Romanreihe von Andie Krown. Das Buch ist die Fortsetzung einer unsterblichen Liebesgeschichte mit einigen Hindernissen. Um seiner großen Liebe Anne das Leben zu retten, hat Cedric sich Ihr als Engel offenbart. Das bleibt aber nicht lange unentdeckt und er erhält die dafür vorgesehene Strafe... er wird ein Gefallener und muss sich entscheiden, ob er Luzifer zukünftig unterstützen wird oder nicht. Er hält den Prüfungen Luzifers stand und findet sich bald, mit neuen schwarzen Flügeln, zwischen Samuel und Luzifer wieder. Cedric wird nun Seelenfänger und Trainer für Luzifers Dämonen. In seiner Freizeit begibt er sich, im Auftrag von Samuel, auf die Suche nach dem verlangten Schwert. Doch wer ist eigentlich der Drahtzieher hinter allem? Auch Anne leidet und findet Trost bei Thomas, denn Ihr wurden die Erinnerungen an ihre große Liebe genommen. Kann Anne ihre Erinnerungen zurück bekommen? Wird Cedric Luzifer überlisten können? Meine Meinung: Wie auch beim 1. Teil wird man Immer weiter ins Buch gezogen je mehr man liest. Man wird von der Geschichte gepackt und mitgezogen. Es setzt mit einer Erinnerung an, sodass man gleich wieder weiß was im ersten Teil passiert ist und baut sich weiterhin zu etwas großem auf. Die schüchterne Anne des 1. Teils ist stärker geworden und hat nun ihre ganze Erinnerung an Cedric und ihr voriges Leben wieder. Mit starkem Willen und voller Hingabe in der Liebe zu Ihm, aber auch sehr zerbrechlich, begibt sie sich in den Kampf um Cedric. Groß, stark, einfühlsam und mit der gleichen Hingabe der Liebe wie Anne, sieht man Cedric wieder. Diesmal bekommt man aber auch den Schmerz und die Sehnsucht von Cedric zu spüren, als er bei Luzifer ist... Die Geschehnisse und einzelnen Situationen werden wieder detailliert und bildlich sehr gut vorstellbar von der Autorin beschrieben. Man erlebt mit wie Cedric in den Fängen von Luzifer leidet, der Liebe zu Anne nicht nachgeben will und ihn die Sehnsucht überwältigt. Trauer und Leid erträgt sowie den Sinn seines Dasein ohne Anne sucht. Anne die wieder alles verliert und innerlich durch den Verlust komplett leer ist, sich aber wieder aufrappelt und mit Hilfe von Thomas mehr erfährt und kämpft. Ich konnte diesen innerlichen Kampf richtig spüren und hatte immer die Hoffnung, dass diese Liebe alles übersteht. Alle weiteren Protagonisten des Buches wurden wieder sehr gut beschrieben. Der glänzende Luzifer wurde äußerlich ganz anders beschrieben als man ihn sich vorstellt, was ich sehr gut fand und mich wirklich überrascht hat. Er hatte aber die listige und hinterhältige Art des Teufels... Von Samuel hat man ja einiges erwartet, aber er wird regelrecht wahnsinnig. Der Schutzengel Thomas wird immer sympathischer und es ist immer wieder schön zu lesen, dass er für Cedric und Anne immer sein mögliches gibt. Das Buch ist sehr empfehlenswert. Wenn man Engelsgeschichten und den 1. Teil mochte, wird man es nicht mehr aus der Hand legen können und binnen kürzester Zeit durchgelesen haben. Ich freue mich schon darauf zu erfahren wie es mit der Geschichte weitergeht.

• Luzifer als charismatischer Anführer!

Cornelia_Ruoff

26. August 2017 um 19:27

„Stärker als die Verdammnis“ von Andie Krown 1. Klappentext „Um dem Licht zu dienen, musst du eins werden mit der Finsternis. Nur so kannst du bei Luzifer überleben.“ Nach seiner Offenbarung ist Cedric ein Gefallener Engel. Offiziell in Luzifers Dienste getreten, spielt er ein gefährliches, doppeltes Spiel. Denn Samuel, ein hochrangiger Engel und Cedrics ehemaliger Befehlshaber der himmlischen Armee, verfolgt seine eigenen Ziele. Mit einem Teil von Annes Seele hat er jedoch ein Ass im Ärmel, mit dem er Cedric dazu zwingt, seinen Plänen zu gehorchen. Für sie ist Cedric bereit durch die Hölle zu gehen, alles zu riskieren und alles zu opfern. Wird es ihm gelingen, Luzifers Vertrauen zu gewinnen, um ihm das zu stehlen, was Samuel begehrt? Oder ist im Grunde sogar Luzifer derjenige, der im Stillen die Fäden zieht? Wie ergeht es Cedric als Spielball zwischen den Mächten des Himmels und der Hölle? Und welchen Preis muss er bezahlen, um Anne zu retten? 2. Zum Inhalt Bei „Stärker als die Verdammnis“, handelt es sich um die Fortsetzung von „Stärker als die Ewigkeit von Andie Krown. Die Rezension vom ersten Teil findet ihr hier.Es wird noch einen neuen Teil geben, dessen Protagonisten wir in den ersten zwei Stärker-Bänden schon kennengelernt haben. Da bin ich jetzt schon gespannt.Es geht immer noch, um die eine Liebe, die alles überdauert und sich gegen alle Widerstände behauptet.Es ist aber auch ein Ränkespiel unter den Engeln. Schutzengel und die Gehilfen Luzifers pokern um menschliche Seelen. Anna ist Cedric’s Achillesferse und er ist durch sie erpressbar und schwach.4/5 Punkten 3. Protagonisten Anne ist in der Gegenwart eine junge selbstbewusste Tierärztin, die ihre Ziele verfolgt. Cedric wird zum gefallenen Engel. Bleibt er auf der dunklen Seite oder findet er eine Möglichkeit, die Seite nochmals zu wechseln und wieder bei den Guten mitzuspielen?Samuel würden wir in unserer Welt als Psychopathen bezeichnen, dessen einziges Ziel, die Macht ist.Luzifer ist ein charismatisches intelligentes Alphatierchen.Erzengel Michael spielt eine für alle Teile erfreuliche Rolle.Von Melanie und Kieran, dürfen wir vielleicht bald mehr lesen.3/5 Punkten 4. Sprachliche Gestaltung Andie Krown beherrscht es gut, ihre Sprache emotional werden zu lassen, ohne übertrieben kitschig zu werden. Auch die erotischen Szenen werden sehr ansprechend heiß dargestellt, ohne peinlich zu sein. 5/5 Punkten 5. Cover und äußere Erscheinung „Stärker als die Verdammnis“ von Andie Krown ist am 20.06.2017 unter der ISBN 9781521489895 als E-Buch Text bei Amazon Media im Genre Fantasy erschienen und kostet 3,99 €. Kindle Unlimited Leser dürfen sich freuen und kostenlos lesen.Das Cover, das Cedric und Anna darstellen soll, ist mir zu kitschig. Das hat mir schon im ersten Teil nicht gefallen.l3/5 Punkten 6. Fazit Es ist ein schönes FantasyRomance. Allerdings war es mir, ein bisschen zu viel der Einheit und Liebe. Ich fand es zu nah am Kitsch. Deswegen gebe ich einen Punkt Abzug trotz der heißen Liebesszenen! Aber, wie ich immer sage: Lest und entscheidet selbst!@Andie Krown Vielen Dank für das Rezensionsexemplar! Die Leserunde bei lovelybooks hat viel Spaß gemacht.Ich vergebe insgesamt 4/5 Punkten.

• Zwischen Hoffen und Bangen

Brauseelfe

09. August 2017 um 18:32

Klappentext:"Um dem Licht zu dienen, musst du eins werden mit der Finsternis. Nur so kannst du bei Luzifer überleben.“Nach seiner Offenbarung ist Cedric ein Gefallener Engel. Offiziell in Luzifers Dienste getreten, spielt er ein gefährliches, doppeltes Spiel. Denn Samuel, ein hochrangiger Engel und Cedrics ehemaliger Befehlshaber der himmlischen Armee, verfolgt seine eigenen Ziele. Mit einem Teil von Annes Seele hat er jedoch ein Ass im Ärmel, mit dem er Cedric dazu zwingt, seinen Plänen zu gehorchen. Für sie ist Cedric bereit durch die Hölle zu gehen, alles zu riskieren und alles zu opfern. Wird es ihm gelingen, Luzifers Vertrauen zu gewinnen, um ihm das zu stehlen, was Samuel begehrt? Oder ist im Grunde sogar Luzifer derjenige, der im Stillen die Fäden zieht? Wie ergeht es Cedric als Spielball zwischen den Mächten des Himmels und der Hölle? Und welchen Preis muss er bezahlen, um Anne zu retten?Meinung:Die Fortsetzung zu "Stärker als die Ewigkeit" schließt direkt an den ersten Teil an. Der Erzählstil ist sehr spannend, anschaulich und wunderbar flüssig. Es wird auch in der Fortsetzung auf die Charaktere eingegangen und die verschiedenen Beziehungen zwischen den einzelnen Leuten werden vertieft.Man hofft und bangt mit Anne und Cedric mit jeder Seite mit und wünscht sich ein Happy End für die beiden herbei. Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich hatte angenehme Lesestunden und konnte das Buch nicht aus den Händen legen. Ich bin schon gespannt auf die Fortsetzung mit Melanie.Das Buch bekommt von mir eine klare Leseempfehlung!

• Ein tolles Finale für ein tolles Liebespaar!

Helly25

04. August 2017 um 07:46

Dieser Fantasyroman hat es, genau wie sein Vorgänger, in sich.Die Autorin vermag es immernoch, Szenen dramatisch zu gestalten, ohne sie unnötig in die Länge zu ziehen und damit langweilig zu machen.Jedes kleine Detail ist liebevoll ausgearbeitet und die Gefühle der sympathischen Hauptcharaktere werden fast greifbar, als würde man sie selbst spüren.Es war faszinierend, zu sehen, wie sie mit ihren Problemen umgehen und an ihnen wachsen, wie sie fest an ihre Liebe zueinander glauben und alles geben.Ich habe dieses Buch sehr gerne gelesen und werde es auch wieder tun, denn die Charaktere sind mir einfach noch weiter ans Herz gewachsen und ich weiß einen guten Plot zu schätzen, wenn ich ihn lese. Dieses Buch übertrifft meiner Meinung nach das Erste sogar noch.Aber es ist noch nicht vorbei mit der Buchreihe: Ein neues Pärchen wird bald die Seiten eines neuen Buches unsicher machen, und auf dieses freue ich mich bereits sehr, da wir die relevanten Charaktere schon am Rande ein wenig kennengelernt haben.

• Leserunde zu "Stärker als die Verdammnis (Stärker-Serie 2)" von Andie Krown

AndieKrown

"Stärker als die Verdammnis" ist die Fortsetzung von "Stärker als die Ewigkeit". Die Geschichte von Cedric und Anne geht in die zweite Runde. Durch Cedrics Verbannung aus dem Himmel wurde er zu einem Gefallenen Engel. Für Anne unerreichbar, muss Dinge tun, die er nie wieder wird vergessen können. Denn nur so kann er sich in Luzifers Reich behaupten. Doch Anne gibt nicht auf. Sie kämpft unterdessen ihren eigenen Kampf. Wird es ihr gelingen, Cedric zu retten?

• Ein toller zweiter Band

nani1705

03. August 2017 um 19:38

In diesem zweiten Band geht die Geschichte von  Anna und Cedric weiter. Cedric ist nun ein Gefallener und steht im Dienste der Hölle und somit Lucifer's. Um Anne zu schützen und um sie vor dem Schmerz der Trennung zu schützen bittet er Samuel ihr Gedächtnis zu löschen. Leider hat er nicht mit ihrer Sturheit gerechnet, welches seine Pläne ins Wanken bringen. Aber niemand hat auch mit Samuels und Lucifer's finsteren Plänen gerechnet. Ist ihre Liebe  stark genug dafür um alle Grenzen zu überwinden? Selbst die des Todes?Leider bin ich nicht so gut wieder in das Buch rein gekommen. Und auch Anne war mir an vielen Stellen nicht sehr sympathisch obwohl ich im ersten Band keine Probleme mit ihr hatte. Aber trotzdem wollte ich wissen wie die Geschichte zwischen Anne und Cedric weitergeht. Und ich finde auch dass es ein gelungener zweiter Band ist. Ich finde die Ausarbeitung zum Thema Engel sehr schön und es ist auf jeden Fall ein Muss für alle Fans von Engels Büchern.

• Liebe ohne Grenzen ♥

brits

30. July 2017 um 14:07

Inhalt „Um dem Licht zu dienen, musst du eins werden mit der Finsternis. Nur so kannst du bei Luzifer überleben.“ Nach seiner Offenbarung ist Cedric ein Gefallener Engel. Offiziell in Luzifers Dienste getreten, spielt er ein gefährliches, doppeltes Spiel. Denn Samuel, ein hochrangiger Engel und Cedrics ehemaliger Befehlshaber der himmlischen Armee, verfolgt seine eigenen Ziele. Mit einem Teil von Annes Seele hat er jedoch ein Ass im Ärmel, mit dem er Cedric dazu zwingt, seinen Plänen zu gehorchen. Für sie ist Cedric bereit durch die Hölle zu gehen, alles zu riskieren und alles zu opfern.  Wird es ihm gelingen, Luzifers Vertrauen zu gewinnen, um ihm das zu stehlen, was Samuel begehrt? Oder ist im Grunde sogar Luzifer derjenige, der im Stillen die Fäden zieht? Wie ergeht es Cedric als Spielball zwischen den Mächten des Himmels und der Hölle? Und welchen Preis muss er bezahlen, um Anne zu retten? Meine Meinung: Cedric, ein Gefallener... Cedrics Licht in der Dunkelheit ist und bleibt Anne. Und das spürt man das ganze Buch auch hindurch. Die Emotionen werden dank des angenehmen Schreibstils beim Lesen sehr schön herüber gebracht und sind in jedem Moment nachvollziehbar. Wer bei Engeln und Co an komplizierte Texte denkt, den kann ich beruhigen. Es ist so leicht, sich in die von Andie Krown geschaffene Welt hinein zu denken, dass man die Realität manchmal mit anderen Augen sieht. Eine absolut tolle Fortsetzung mit Aussicht auf weitere Teile. Und ich bin definitiv gespannt auf mehr... Mein Fazit: Für jeden das Richtige - und ein absolutes Muss - der Engel liebt und es emotional mag. Noch ein kleiner Tipp: Halte dir Taschentücher bereit. Bei dieser Reihe wirst du sie brauchen ♥...

• Tolle Fortsetzung!

Annabo

26. July 2017 um 23:13

Inhalt: Cedric hat sich Anne, um sie zu retten, als Engel offenbart und die Strafe lässt nicht auf sich warten. Er wird zum Gefallenen und verliert seine Flügel und landet im Dienst von Luzifer. Cedric trifft schwerwiegende Entscheidungen und findet sich plötzlich zwischen Samuel und Luzifer. Doch wer spinnt eigentlich die Fäden? Cedric findet trotz allem Trost im Gedanken an Anne, doch auch diese leidet sehr, findet aber ausgerechnet Hilfe bei Thomas…Meinung: „Stärker als die Verdammnis“ ist der zweite Teil der „Stärker“-Reihe von Andie Krown, der sich um den Engel Cedric und seine Frau Anne dreht. Das Cover gefällt mir gut und passt zum ersten teil. Es spiegelt direkt die starke Verbundenheit der Protagonisten wieder, was ich wirklich toll finde. Auch der Schreibstil ist wieder sehr angenehm und flüssig zu lesen. Auch die verwendete Sprache ist immer sehr gut an den jeweiligen Protagonisten und dessen Charakter angepasst. Ich bin wieder sehr gut und vor allem leicht in die Geschichte gelangt. Auch in diesem Teil spielt Cedrics Dasein als Engel bzw. Gefallener wieder eine entscheidende Rolle und scheint als Hindernis zwischen ihm und Annes zu stehen. Aber auch der Kampf zwischen Himmel und Hölle wird weiterhin fortgesetzt. Ich lese wahnsinnig gerne über Engel, egal ob gefallen oder nicht, daher gefällt mir hier die Thematik sehr gut. Die Handlung wird mit sehr viel Spannung und Action erzählt und immer wieder gibt es viele unerwartete und überraschende Wendungen. Auch die sexuelle Komponente spielt wieder eine dominante Rolle und die Szenen sind sehr angenehm zu lesen. Aber allen voran konnten mich aber die Emotionen der Geschichte mitreißen und begeistern. Zusammen mit den Protas erleben wird die unterschiedlichsten Gefühle: Wut, Hass, Rachedurst, Liebe, Freude, Hoffnung, aber auch Enttäuschung und Angst. Ich hatte einfach unglaublich viel Spaß dies alles zusammen mit den Charakteren zu durchleben. Das Ende war richtig toll, einfach schön voller Glück, Harmonie, Hoffnung und ganz viel Liebe! Ein Ende ganz nach meinem Geschmack, das die Geschehnisse rund um Anne und Cedric abrundet und Lust auf Band 3 macht!Erzählt wird wieder der Großteil aus Cedrics und Annes Sicht, hin und wieder gibt es allerdings auch wieder Ausnahmen. Das gefällt mir allerdings sehr gut, da diese Szenen nochmal ein bisschen Schwung reinbringen und neue Einblicke ermöglichen.Anne ist eine sehr sympathische Person, die aber in ihren beiden Leben einiges durchmachen musste. Dennoch entwickelt sie eine gewissen Stärke, aber auch Sturheit um sich gegen andere, allen voran Cedric entgegen zu setzen. Ich hab sie wirklich lieb gewonnen.Auch Cedric entwickelt unter Luzifer eine ganz schöne Härte und Arroganz. Er entwickelt sich manchmal zu einem echten Arschloch, aber letztendlich hat er das Herz am rechten Fleck und weiß was ihm im Leben wichtig ist und daher mag ich ihn eigentlich auch gerne.Aber auch die Nebencharaktere Melanie und Kieran, auf denen voraussichtlich der Fokus in Band 3 liegt, fand ich sehr interessant und faszinierend, daher freue ich mich bereits jetzt darauf, die beiden besser kennen zu lernen.Fazit: Eine wunderbare Fortsetzung um den Engel Cedric und seine große Liebe Anne! Gefüllt mit ganz viel Spannung, Gefühlen und noch mehr Action und Überraschungen! Mir hat dieser zweite Teil noch etwas besser gefallen wie der erste und hat mir sehr schöne Lesestunden beschert! Gerne mehr davon!

• Große Emotionen- Spannung und Phantasie

Belis

19. July 2017 um 19:26

Tierärztin Anne findet sich allein im Dunkeln auf einsamer Straße wieder. Wie soll es weitergehen, mit ihr? Wo befindet sich Cedric?... Sie weiß, keiner würde ihr diese Geschichte von Engeln und dunklen Mächten glauben. Nach einiger Zeit erinnert sie sich an Melanie…. Doch eigenartiger Weise wird sie in letzter Zeit schnell müde. Der gefallene Engel erwacht in einer verlassenen Halle. Cedrics einzige Chance scheint ein Leben mit der dunklen Macht zu sein. Nur um Anne sein erneutes Verschwinden zu erleichtern stimmt er dem Packt mit seinem ehemaligen Befehlshaber Samuel zu. Doch Annes innere Verbindung zu Cedric und ihre Sturheit bringt seinen Plan in Gefahr.   Der zweite Band „Stärker als…“ knüpft nahtlos an die erste Geschichte an. Durch kurze Rückblicke bin ich schnell wieder mitten im Geschehen. Die Kapitel erzählen abwechselnd aus Annes und Cedrics Sicht die ergreifende Geschichte um den gefallenen Engel, seine große Liebe Anne und die Suche nach….   Zitat: „Es gibt einen Unterschied zwischen Verstand und Seele. Mit dem Verstand erleben wir Bewusstes, doch in der Seele ist das Unterbewusstsein abgespeichert. Eure Liebe war so stark, dass sie sich in eure Seelen eingebrannt hat. Und scheinbar sind sie noch immer miteinander verbunden.“   Fantasievolle, bildhafte Beschreibungen der unterschiedlichen Handlungsorte, eine Prise Humor und lebendige Sprache machen die Erzählung zu einem Lesevergnügen. Gefühle und Emotionen lassen mich lachen und weinen, mitfiebern und hoffen. Durch gekonnte Vermischung von Fiktion und Realität, aufkeimenden Erinnerungen und Wendungen in der Handlung steigt die Spannung. Die starken Protagonisten, ob bekannt oder neu, erwachen vor meinem Auge zum Leben.   Viele unterschiedliche Werte sind in diese Erzählung eingebracht, z. B. Liebe, Freundschaft, Treue und Vertrauen sowie Hass, Neid, Verzweiflung, Lüge und Angst. Aber Mut und Fürsorge, Hoffnung und eine Liebe über bekannte Grenzen hinweg versuchen die Gesetze zu brechen. Aber ist es möglich?   Ich finde die Reihe „Stärker als…..“ toll. Allerdings ist es empfehlenswert die Bücher in chronologischer Reihenfolge zu lesen. Sie bauen aufeinander auf. Mit Romantik, Spannung und Fiktion lässt mich die Autorin die Welt um mich herum vergessen.