Cover des Buches Stärker als die Verdammnis (ISBN: 9781521489895)
britss avatar
Rezension zu Stärker als die Verdammnis von Andie Krown

Liebe ohne Grenzen ♥

von brits vor 7 Jahren

britss avatar
britsvor 7 Jahren
Inhalt
„Um dem Licht zu dienen, musst du eins werden mit der Finsternis. Nur so kannst du bei Luzifer überleben.“

Nach seiner Offenbarung ist Cedric ein Gefallener Engel. Offiziell in Luzifers Dienste getreten, spielt er ein gefährliches, doppeltes Spiel. Denn Samuel, ein hochrangiger Engel und Cedrics ehemaliger Befehlshaber der himmlischen Armee, verfolgt seine eigenen Ziele. Mit einem Teil von Annes Seele hat er jedoch ein Ass im Ärmel, mit dem er Cedric dazu zwingt, seinen Plänen zu gehorchen. Für sie ist Cedric bereit durch die Hölle zu gehen, alles zu riskieren und alles zu opfern.
Wird es ihm gelingen, Luzifers Vertrauen zu gewinnen, um ihm das zu stehlen, was Samuel begehrt? Oder ist im Grunde sogar Luzifer derjenige, der im Stillen die Fäden zieht? Wie ergeht es Cedric als Spielball zwischen den Mächten des Himmels und der Hölle? Und welchen Preis muss er bezahlen, um Anne zu retten?

Cedric, ein Gefallener...
Cedrics Licht in der Dunkelheit ist und bleibt Anne. Und das spürt man das ganze Buch auch hindurch. Die Emotionen werden dank des angenehmen Schreibstils beim Lesen sehr schön herüber gebracht und sind in jedem Moment nachvollziehbar.
Wer bei Engeln und Co an komplizierte Texte denkt, den kann ich beruhigen. Es ist so leicht, sich in die von Andie Krown geschaffene Welt hinein zu denken, dass man die Realität manchmal mit anderen Augen sieht.
Eine absolut tolle Fortsetzung mit Aussicht auf weitere Teile. Und ich bin definitiv gespannt auf mehr...

Mein Fazit:
Für jeden das Richtige - und ein absolutes Muss - der Engel liebt und es emotional mag. Noch ein kleiner Tipp: Halte dir Taschentücher bereit. Bei dieser Reihe wirst du sie brauchen ♥...